MacLee am 01.06.2006 22:56 schrieb:
Metaltyp am 01.06.2006 20:25 schrieb:
ruyven_macaran am 01.06.2006 18:12 schrieb:
extremvariante:
hardware wird mit ordentlich klarlack versiegelt und kommt unten ins aquarium rein. (dann muss - im interesse der fische- aber wirklich auf hitzeentwicklung bzw. wasserumwälzung und kühlung geachtet werden)
Fische? Da wird es eher *brrrzzztt* machen und die Fische schwimmen dann erstmal bergauf!
deswegen ja der klarlack
Könnte dann auch als Fischstäbchenmaschine her halten...
Aquarium befand sich sogar in meinen aller ersten Planungsstadien, flog aber wegen potentieller Tierquälerei wieder raus. Da ich den ganzen Turm
nutzen will, habe die Fische ein Problem, da sie äusserst schlecht geputzt werden können.... ausserdem käme da noch das Problem der Hitze hinzu!
Ich sehe schon, wir ticken hier wirklich alle in eine ähnliche Richtung!
Auch noch eine Idee wäre ein Videospielautomat gewesen. Irgendein Arcade oder Action/Shooter Spiel. Leider ist die nötige Hardware sauteuer und selten zu bekommen.
Mittlerweile habe ich doch den Verdacht, dass es eher in die Richtung Minibarmod geht. Das ist bislang am sinnvollsten und auch nicht all zu schwer zu realisieren. Auf jeden Fall dann mit Zapfanlage und Kühlung. Der Stil wird allgemein edel. Die vorherrschenden Farben werden warscheinlich schwarz und gold.
Falls hier nicht noch killer mässige andere Ideen auftauchen, werde ich damit dieses Wochenende anfangen. Tipps und Sponsoring ist natürlich weiterhin willkommen. Jeder der etwas (egal in welcher Form) zu diesem Projekt beiträgt, wird auf einer Plakete mit seinem oder ihren Nick (auf Wunsch auch richtigem Namen) genannt. Ich werde diese Plakette zum Schluss an der Seitenwand befestigen!
Wenn Interesse an Fotos bestehen sollte, einfach hier reinposten und ich werde den entsprechenden Thread erstellen und auch pflegen. Dafür bitte ich um Rückmeldung, sonst mache ich mir ein Haufen Mühe und keinen juckts... wär ja schade!
Achja: Sponsoring wird natürlich gesondert honoriert!