Server geschlossen!

whitecube

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass viele PC-Games Beta-Key Besitzer nicht an der Beta Teilnehmen können und zwar wegen folgendem Fehler.

Dies ist aus dem Codemasters Forum.

Wir kommen nicht in das Spiel rein!

Wir, das sind ein Haufen Spieler, die am 10. ihren Account eröffnet haben. Alle kommen wunderbar durchs Login und werden dann dauerhaft von zwei Durchfahrt-Verboten-Schildern neben den Servernamen angegrinst. Ich wiederhole: Wir kommen problemlos durchs Login. Sprich der Account ist ok und das Passwort richtig geschrieben (ich beuge nur gewissen, gutgemeinten Ratschlägen vor).

Es hat auch nichts mit Geduld zu tun, da wir gar nicht erst in irgendwelche Warteschlangen kommen. Es heisst einfach permament "Server geschlossen". Seit 30 Stunden bei mir. Und jeder hier weiss, dass die Server überwiegend offen waren.

Sprich: Der Launcher zeigt die Server als geschlossen und damit unanwählbar, obwohl sie für andere Spieler offen sind.

Ist es möglich, eine offizielle Auskunft zu bekommen, ob das Problem erkannt/in Arbeit ist? Ich bin mir zwar bewusst, dass ich "nur" ein PC-Games Massenkeybesitzer bin, aber wo ich nun endlich einen habe, wird wohl jeder verstehen dass ich auch gern ins Game würde

Wer hat noch diese Probleme? Weiß vieleicht jemand bei der PC-Games etwas darüber? Würde mcih mehr als sehr freuen wenn ich mal eine Auskunft bekommen würde.

Ich danke allen für Ihre Hilfe!

MFG
 

Nerisseth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Es wurde eine Lösung gefunden!

bitte probiere erneut einzuloggen. Einige der neuen Beta Keys waren noch nicht aktiviert fuer die Beta. Jetzt solltet Ihr aber einloggen koennen.

Wir hoffen, dass Ihr nun ganz schnell nach Mittelerde gelangen könnt und dort viel Spaß haben werdet. :)
 
Oben Unten