• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Serious Sam The First/Second Encounter

Dngrs

NPC
Mitglied seit
12.02.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr noch den Klassiker Serious Sam?
Nachdem GameSpy 2014 die Schotten dicht gemacht hat, dachten viele man kann ab sofort nicht mehr Online Zocken.
Dem ist nicht so, wir haben einen Masterpatch erstellt :)
Da ich die private Homepage hier nicht reinposten darf, dürft ihr gerne ein Blick auf mein Profil werfen. Dort ist die Homepage mit Übersicht aller Online Serve und aktive Spieler.
Wer also Bock auf Deathmatch und Coop hat sollte mal reinschuppern.
 

Anhänge

  • 20230210223605_1.jpg
    20230210223605_1.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 7
Wenn ich das richtig verstehe, kann man doch mit Serious Sam Fusion online zusammen oder gegeneinander spielen ...
 
Wenn ich das richtig verstehe, kann man doch mit Serious Sam Fusion online zusammen oder gegeneinander spielen ...
Ich rede vom Klassiker hehe :)
 
Zurück