• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Serious Sam - Second Encounter im LAN

Savarol

NPC
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hai Leute,

ich will mit meinem Kumpel Serious Sam - Second Encounter im LAN zocken. Wir haben beide einen Win XP Rechner. LAN (Cross Over) funktioniert, wir können auf freigegeben Ordner zugreifen. Firewall ist aus. Wenn ich auf dem einen Rechner einen Server einrichte, sehe ich den auch auf dem anderen. Wenn ich beitreten will kommt aber immer "warten auf Server". Das zählt dann in Zehnerschritten hoch und bricht irgendwann ab.
Was mach ich falsch?

Danke für eure Hilfe
cu Savarol
 
haben die PCs denn IPs bekommen? Ohne Router fehlt denen evlt eine IP, und daher klappt es vlt nicht.
 
Zurück