• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Serious Sam 3: Texturen zum Davonlaufen - Die wohl größten Grafikfails des Ego-Shooters

Tja sowas hättet Ihr mal bei Crysis2 machen sollen... aber ... ne lassen wir mal lieber :)

Für mich sehen die Bilder mehr nach der PS3-Version aus :P
Und wer hat eigentlich so viel Freizeit, bei einem seriösen Gametest "immer wieder" nach der einen Stelle zu suchen an der die Texturen matschig wirken ?!? Wir wissen doch woran das "immer" geschuldet ist ! Und damit meine ich unsere nette PS3 mit dem Geforce -7- Derivat und kaum Grafikspeicher, direkt gefolgt von der XBoX.
Und wieso geht dann keiner direkt zum Dev und zeigt ihm das Problem oder ähnlich ?! Naja der ENB-Mod wirds richten .... oder der ICE-Enhancer ? Nvidia oder ATI Treiber ??? ---- Nein, nur der Dev kann das .... aber keiner hat was gesagt :P

Zurück