• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

seriös? erfahrungen? meinungen?

AW: seriös? erfahrungen? meinungen?

so, nun will ich aber auch einmal stellung nehmen, ich bin der besitzer von monster space und verdiene 0€ an monster space, weil es wie gesagt kostenlos ist, die 800mb traffic, die hier so oft kritisiert werden, können auch erhöht werden.
Ich gebe eich Nun die Anschrift, (die ihr auf der homepage nicht gefunden habt!)

Monster Space
Tobias Vogt
Burgauer Allee 78
52349 Düren

wenn ihr wollt önnt ihr mich sogar besuchen kommen! werktags bin ich von 7-16 uhr nicht erreichbar, da ich arbeiten muss. (Womit auch der Server finanziert wird).

Wenn ihr konkrete fragen ahbt, schreibt mir ne e-mail oder ruft mich auf meinem handy an: 01793142822

AW: seriös? erfahrungen? meinungen?

Okay, da ist es von mir angebracht, das ich meine Aussage ein wenig ändere, damit das Angebot wieder im besseren Licht steht. Diesen Schritt finde ich sehr gut und ich finde Freespace-Anbieter in der Service-Wüste Deutschland sowieso bewundernswert, ist eine aussterbende Rasse.

Ich würde Adressangaben aber auf jeden Fall auf der Seite machen, damit mehr Seriösität gegeben ist. Und das mit dem Traffic war auf mich bezogen, da meine Projekte in der Regel mehr Traffic brauchen.

Aber Daumen hoch!

mfg fs

Zurück