• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

seriös? erfahrungen? meinungen?

S

schiller

Gast
seriös? erfahrungen? meinungen?

http://monster-space.de/ war sponsorenlink bei klamm.de .. vielleicht mag mal einer testen der kostenlosen webspace sucht?

AW: seriös? erfahrungen? meinungen?

schiller am 27.10.2004 22:08 schrieb:
http://monster-space.de/ war sponsorenlink bei klamm.de .. vielleicht mag mal einer testen der kostenlosen webspace sucht?

kostenlosen Webspace bietet 8ung.at auch an... nur der ist schon seit Jahren im Geschäft.
Ich persönlich ziehe Space von einem Anbieter vor, der sich über längere Zeit etabliert hat. Wir haben einige Seiten bei 8ung laufen, und da gabs über Jahre hinweg nie Ausfälle...

testen kann man's ja trotzdem ;)

cu
Mu

Nur 800 MB Traffic, da rate ich dir lieber zu Ohost bzw. Funpic.

mfg fs

forestspyer am 28.10.2004 11:47 schrieb:
Nur 800 MB Traffic, da rate ich dir lieber zu Ohost bzw. Funpic.

mfg fs

Ich hab mir Ohost und Funpic gerade mal angeschaut...
beide bieten zu wenig Kapazität beim Upload, also Ohost nur 800 kb Files, und Funpic 900 kb...
bei 8ung kann ich 3 MB Files hochladen, was ich auch für meine Cheats-rar-exe, usw brauche. :D

außerdem ist bei Funpic externes Linken untersagt, oder, den Webspace als reinen Datenhoster zu benutzen.
bei 8ung ist das alles wurscht. Ich hab dort 5 acc liegen. Morgen mache ich mir noch 3 Stück... denen ist es egal, was auf der Seite liegt und kontrollieren nicht.

also.... wie schon gesagt... Geschwindigkeit und Service ist nicht immer alles. ;)
ich hab den optimalen Anbieter gefunden, der meinen Wünschen voll gerecht wird... vielleicht ziehe ich mal nach Heim.at um, die sind superschnell..... doch das kostet neuerdings 15 Mücken für satte 100 MB Webspace...... einmalig.. O_o
mal abwarten, ob die nächstes Jahr noch da sind *ggg*

cu
Mu

Dann nimm Funpic/Ohost für die Page und Lycos für Bilder und Dateien, das ist wesentlich schneller als 8ung (ich war da auch mal, die sind verdammt langsam, gerade bei Bilderhosting).

mfg fs

forestspyer am 29.10.2004 12:03 schrieb:
Dann nimm Funpic/Ohost für die Page und Lycos für Bilder und Dateien, das ist wesentlich schneller als 8ung (ich war da auch mal, die sind verdammt langsam, gerade bei Bilderhosting).

mfg fs

:D

das kommt auf die Tageszeit an... eben ging jar nüscht... und jetzt isses wieder richtig flott :S

Lycos schreckt mich durch die gewaltigen Werbeeinblendungen - von der Größe her - völlig ab... O_o

ich werde nach Heim.at umziehen... wenn die Zeit dafür reif ist ;)

die sind die Schnellsten, ohne Werbung, usw... bei denen besteht nur eine Einschränkung, was Nude oder Erotik angeht... und das ist auf meiner Seite sowieso nicht drin, nicht mal die allgegenwärtigen"Bikinibabes" :D

cu
Mu

Wegen der Werbung rate ich ja auch dazu, Lycos nur als Host für Bilder und Dateien zu benutzen und dür eine Page, die man präsentieren will, nimmt man dann den Ohost Account. Aber freut mich, wenn du zufrieden bist, hauptsache jeder hat, was er braucht =)

mfg fs

also bin eher drauf aufmerksam geworden weil die php anbieten.... kenne nich soviele free-php-webspace-provider oO

8ung.at is der letzte dreck irgendwie... hab da auch ne account.. aber benutz ich ned.. und die 800 mb traffic find ich okay.... muss man erstmal zusammenkriegen

schiller am 30.10.2004 02:58 schrieb:
also bin eher drauf aufmerksam geworden weil die php anbieten.... kenne nich soviele free-php-webspace-provider oO

8ung.at is der letzte dreck irgendwie... hab da auch ne account.. aber benutz ich ned.. und die 800 mb traffic find ich okay.... muss man erstmal zusammenkriegen

PHP & MySQL hast du bei Funpic/host auch :top:

Und 800 MB kann sich manchmal als ganz schön wenig herausstellen, gerade wenn du PHP und MySQL brauchst.

mfg fs

forestspyer am 30.10.2004 12:59 schrieb:

Und 800 MB kann sich manchmal als ganz schön wenig herausstellen, gerade wenn du PHP und MySQL brauchst.

mfg fs

ja.. schon... aber wenn deine seite 10 besucher oder sowas hat schickt das dicke :D

und wenn du mehr hast is nen paidwebspace eh sinnvoller...

forestspyer am 30.10.2004 12:59 schrieb:

mfg fs

Was kann man denn mit 800MB alles machen ?

Homer am 30.10.2004 16:17 schrieb:

Kommt halt drauf an wie du deine Seite ausarbeitest... Bei Verwendung von vielen Bildern im Layout kannst du natürlich mit 800mb weniger machen ;) Für gewöhnlich sollten aber 800mb Traffic für eine private Homepage völlig ausreichen, denn soviele Besucher hat man ja nicht wirklich. Ansonsten wäre gemieteter Webspace (+Domain) vorzuziehen, denn da hast du eine "Garantie" das die Seite auch zügig beim Surfer ankommen. Dafür kostet es halt etwas.

The_Linux_Pinguin am 30.10.2004 16:23 schrieb:
Homer am 30.10.2004 16:17 schrieb:

Kommt halt drauf an wie du deine Seite ausarbeitest... Bei Verwendung von vielen Bildern im Layout kannst du natürlich mit 800mb weniger machen ;) Für gewöhnlich sollten aber 800mb Traffic für eine private Homepage völlig ausreichen, denn soviele Besucher hat man ja nicht wirklich. Ansonsten wäre gemieteter Webspace (+Domain) vorzuziehen, denn da hast du eine "Garantie" das die Seite auch zügig beim Surfer ankommen. Dafür kostet es halt etwas.

Aber wenn man dort ne HP macht und 800MB ist zu wenig , kann man ja immer noch wechseln.

Wenn man auch nur ein paar kleinere Downloads anbieten will, reichen 800 MB bei weitem nicht aus. Und meine priaten Seiten hatten immer einige Downloads und viele Besucher, dazu ein trafficlastiges WBB2.

@Homer1: Scharf nachdenken bitte :rolleyes:

mfg fs

forestspyer am 30.10.2004 22:44 schrieb:
Wenn man auch nur ein paar kleinere Downloads anbieten will, reichen 800 MB bei weitem nicht aus. Und meine priaten Seiten hatten immer einige Downloads und viele Besucher, dazu ein trafficlastiges WBB2.

@Homer1: Scharf nachdenken bitte :rolleyes:

mfg fs

sind beim traffic eigentlich auch upload von den datein mit einbegriffen? ja, ne?
d.h. wenn man ne 800mb seite hat und die uppt kann die keiner mehr besuchen.. :P

meine seite die ich grade mache, für nen verein, is knapp 2 mb... aber noch ned fertig und ohne php... brauchen die ned... da würde das wohl dicke schicken

Traffic ist Up- und Download, richtig.

Wenn dir das reicht, sie glücklich :-]

mfg fs

forestspyer am 31.10.2004 18:43 schrieb:
Traffic ist Up- und Download, richtig.

Wenn dir das reicht, sie glücklich :-]

mfg fs

Aber die frage ist noch nicht gekolährt , ist die seite serieus ???
Es steht zwar kostenlos , aber es giebt ja privitgeile menschen die arme kleinen Kindern ne Kostenlose Platform zum erstellen von HP anbieten und man danach doch noch was draufzahlen muss.

Homer am 31.10.2004 20:06 schrieb:
Aber die frage ist noch nicht gekolährt , ist die seite serieus ???
Es steht zwar kostenlos , aber es giebt ja privitgeile menschen die arme kleinen Kindern ne Kostenlose Platform zum erstellen von HP anbieten und man danach doch noch was draufzahlen muss.

Ich frage mich, warum du meinen Beitrag zitierst zu der Frage^^

Ich finde den Anbieter nicht sehr seriös, ein vernünftiges Impressum mit Anschrift etc würde auf mich weitaus seriöser wirken. Aber Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter keine.

mfg fs

forestspyer am 01.11.2004 12:05 schrieb:
Homer am 31.10.2004 20:06 schrieb:
Aber die frage ist noch nicht geklährt , ist die seite serieus ???
Es steht zwar kostenlos , aber es giebt ja provitgeile menschen die arme kleinen Kindern ne Kostenlose Platform zum erstellen von HP anbieten und man danach doch noch was draufzahlen muss.

Ich frage mich, warum du meinen Beitrag zitierst zu der Frage^^

Ich finde den Anbieter nicht sehr seriös, ein vernünftiges Impressum mit Anschrift etc würde auf mich weitaus seriöser wirken. Aber Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter keine.

mfg fs

hm.......sorry das ich dein Beitrag zitiert habe *sarkastisch* kennst du den nen seriösen anbieter ?

an homer, beschrenk dich doch mal auf ein forum, und poste nicht in jedem anderen forum (vor allem wenn man 0 ahnung davon hat) rum, bleib im kidszone forum und gut ist :) =)

adi

Zurück