• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sensation: Hugh Jackman ist wieder Wolverine - in Deadpool 3!

Leider waren Deadpool 1 und 2 so unlustig und langweilig (Teil 2 noch schlimmer als der erste), daß ich mich frage, was man da geguckt hatte..

Leider war das nix.. Mag für andere vielleicht nicht so sein, aber ich konnte damit nichts anfangen
 
Leider waren Deadpool 1 und 2 so unlustig und langweilig (Teil 2 noch schlimmer als der erste), daß ich mich frage, was man da geguckt hatte..

Leider war das nix.. Mag für andere vielleicht nicht so sein, aber ich konnte damit nichts anfangen

Nichts ist unlustiger und langweiliger als Menschen, die sich mittteilen müssen, wenn sie etwas unlustig und langweilig fanden.
 
Deadpool 1 war grandios ... Teil 2 fand ich auch eher lahm. Aber diese News ist ... 'Hugh'. :B ;)
 
Nichts ist unlustiger und langweiliger als Menschen, die sich mittteilen müssen, wenn sie etwas unlustig und langweilig fanden.
Ja, ist schon echt blöd mit der "Meinung" oder? Ich sag nur wie es ist und war.. Absolut langweilig.

Immer bedenken, jeder kann eine eigene Meinung haben und die habe ich aufgezeigt. Man muß ja nun mal nicht mit
anderen übereinstimmen.. Das aber nur am Rande
 
Ja, ist schon echt blöd mit der "Meinung" oder? Ich sag nur wie es ist und war.. Absolut langweilig.

Immer bedenken, jeder kann eine eigene Meinung haben und die habe ich aufgezeigt. Man muß ja nun mal nicht mit
anderen übereinstimmen.. Das aber nur am Rande
Witzig. Etwas von Meinungsäußerung schwadronieren aber jemand anderen die Meinung aberkennen, weil er Menschen wie dich und dem dazugehörigen Kommentar genauso langweilig, generisch und vorhersehbar ansieht.

Immerhin sagst du selbst, dass Meinungsfreiheit Kritikfreiheit ist, nimmst dir aber dann heraus, dass man deine Aussage nicht kritisieren darf. Genau mein Humor! :-D
 
seh ich ganz anders- Jackmann war in den letzte wolverinefilmen eine absolute fehlbesetzung.
wie schon in vielen kritiken angesprochen - mit dem mcu gehts nun wirklich bergab.
anstatt jungen neuen gesichtern eine chance zu geben werden rentner aktiviert.
und nebenbei die integration x-men ins mcu - schwachsinn.

für mich heisst es dann - R.I.P. - MCU
 
Hach ich freu mich wie Hulle. die Deadpool Filme waren echte Highlights und Jackman war für mich eine Traumbesetzung für Wolverine, von daher.... top! :)
 
Zurück