• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sennheiser pc 166 usb über klinke?

TheGameMC

Hobby-Spieler/in
sennheiser pc 166 usb über klinke?

kurze frage:
kann ich diese "usb-soundkarte" bei der benutzung genannten headsets auch außen vor lassen und meine x-fi extreme music nutzen?

AW: sennheiser pc 166 usb über klinke?

TheGameMC am 14.03.2008 21:20 schrieb:
kurze frage:
kann ich diese "usb-soundkarte" bei der benutzung genannten headsets auch außen vor lassen und meine x-fi extreme music nutzen?

glaub ja,die mitgelieferte Sound-Karte steckste in USB -Slot und die Anschlüsse von Kopfhörer in die USB-Soundkarte ,die Anschlüsse kannste auch in eine Soundkarte im Rechner stecken

Raptor-Gaming am 14.03.2008 21:39 schrieb:
kurze frage:

glaub ja,die mitgelieferte Sound-Karte steckste in USB -Slot und die Anschlüsse von Kopfhörer in die USB-Soundkarte ,die Anschlüsse kannste auch in eine Soundkarte im Rechner stecken
und wenn ich die usb-soundkarte nicht nutze, hab ich dann überhaupt noch nen vorteil zum pc161?

TheGameMC am 15.03.2008 14:31 schrieb:
Raptor-Gaming am 14.03.2008 21:39 schrieb:
kurze frage:

und wenn ich die usb-soundkarte nicht nutze, hab ich dann überhaupt noch nen vorteil zum pc161?

weiß nicht,du muss halt die Daten vergleichen und gucken,ob sie gleich sind oder der Eine doch besser ist.

Zurück