Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der sempron 3000+ liegt von der performance her (laut c`t) zwischen einem 2400+ und dem 2800+.
wenn du ihn also für lau bekommst, würd ich zugreifen - aber bezahlen würd` ich nix.
also wie schon gesagt der Sempron wurde herkömmlich dazu entwickelt um hauptsächlich in Office Pc in Büros zu arbeiten. Er bietet nicht die Leistung eines Athlon XP 3000+. Link hier >> http://www.computerbase.de/forum/archive/index.php/t-94832.html
(les dir mal durch) dann siehst welchen ruf er hat.
Was es im Detail genau ist, weis ich nicht.
Man kann ihn mit Dem INtel Celeron vergleichen, welcher nun wirklich keinen guten Ruf hat wenns um GaMes geht.
Der Athlon Xp ist da besser geeignet für Spiele, als der Sempron
Der Sempron ist nichts weiter als ein Office Prozessor und bremst nur die andere Hardware bei neuen GaMes aus.
Probier ihn mal aus , vielleicht taugt er was, was ich aber stark bezweifle.
Das ist ein Barton-Kern (512KB Cache). Der Prozessor ist nichts Neues. Die niedrigeren Modelle sind mit 256 KB Cache und sind Thoroughbred-Kerne. Das sind alles bloß wiederverwertete Chips. Aber ich würde nicht wechseln, denn in dem 2400+ steckt mehr Potenzial, dass man rauskitzeln sollte. Die 256 KB Cache mehr wirken sich kaum aus. Die Semprons sind überteuert, aber nichts anderes als die Athlon XP.