• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

seltsames problem mit dem startmenü

HankeyX

Spiele-Enthusiast/in
seltsames problem mit dem startmenü

Hi, hab seit 2 Tagen ein extrem merkwürdiges problem mit dem startmenü.
Und zwar werden sämtliche einträge immer ganz von selbst nach dem alphabet sortiert, was mich natürlich extrem stört, weil ich jetz erst immer ewig nach den einträgen suchen darf^^
Ich benutze das klassische startmenü unter win-xp und hab natürlich nicht auf "sortieren" geklick.
hoff mal dass mir da jemand weiterhelfen kann, is nämlich echt nervig.
thx :-D

AW: seltsames problem mit dem startmenü

HankeyX am 04.05.2006 23:48 schrieb:
Und zwar werden sämtliche einträge immer ganz von selbst nach dem alphabet sortiert, was mich natürlich extrem stört, weil ich jetz erst immer ewig nach den einträgen suchen darf^^
"natürlich extrem stört" ? "ewig... suchen" ? heißt das, es ist einfacher für dich, dir zu merken, wann ein programm installiert wurde, als einfach den namen des programms zu finden...? :confused:

Herbboy am 05.05.2006 00:38 schrieb:
"natürlich extrem stört" ? "ewig... suchen" ? heißt das, es ist einfacher für dich, dir zu merken, wann ein programm installiert wurde, als einfach den namen des programms zu finden...? :confused:
jo^^
hab das system jetz schon knapp 2 jahre und da isses natürlich schwierig sich umzugewöhnen ;)
hat dazu jetz jemand ne idee oder nich?

HankeyX am 05.05.2006 16:07 schrieb:
Herbboy am 05.05.2006 00:38 schrieb:
jo^^
hab das system jetz schon knapp 2 jahre und da isses natürlich schwierig sich umzugewöhnen ;)
hat dazu jetz jemand ne idee oder nich?

nee, keine ahnung. aber gewöhn dich halt um. denn alpahabetisch findest du ein programm, das du nicht sooo oft benutzt, doch ganz sicher viel schneller als per reihenfolge des installationsdatums...?

du kannst ja auch unterordner kreieren, zB ich hab games, grafik[tools], musik[tools], office[tools], system[tools] usw. und da drin dann erst die entsprechenden ornder.

Zurück