• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

seltsame "Resourcen"-Overlay-Anzeige in Gears of War 4 PC! suche Lösung.

no4ias

NPC
Hallo

Ich hab n echtes Problem was mir auch etwas unangenehm ist..
Ich spiele "Gears of war 4"... alles gut... allerdings hab ich seid heute ein "Overlay" unten rechts das mir Systeminformationen wie "Ram, Cpu, Gpu, Frames etc. , anzeigt. Das Nvidia Overlay ist es nicht, habe ich deaktiviert. Zudem kenne ich die Nvidia FPS anzeige und wie man diese deaktiviert. Steam kann es nicht sein da es ein MS Spiel ist.. abgesehen davon ist dieser auch deaktiviert, und nicht mal gestartet. Ich hänge mal das Bild an, an den man die Infos sieht und vllt. erkennt jemand... wo ich evtl ein häckchen gesetzt haben könnte (Wobei ich mir sicher bin keines gesetzt zu haben.) Hat Gears of War 4 intern etwas? In den Einstellungen jedenfalls nicht.
Ich hab alles von Nvidia deinstalliert.... und aus lauter Verzweiflung jetzt auch das Spiel selbst um es neu zu installieren. Dabei war ich mitten drin...
Hoffe, was nicht der fall sein wird, das sich das durch die Neuinstallation behebt.
Hat jemand vllt. eine Idee? Win 11 hat keine eigene Einstellung zu solch einer Anzeige? OBS und alles was im hintergund lief wurde deaktiviert und auch aus dem Autostart genommen. Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Daher frage ich euch. Entschuldigt die Noob frage und danke euch im voraus.

PS: Ich hab Tomb Raider gestartet, dort war diese anzeige nicht.

No4iAs

Anhänge

• UnbekannteAnzeige.png
    UnbekannteAnzeige.png
    119,1 KB · Aufrufe: 5
So Ich nochmal.

Ohne frust gehts nicht ;-)
Hätte heir mit mehr Antworten gerechnet. vorallem bei so einem Thema. (Wobei mirs ja selbst unangenehm war ;-)
Ich geh stark davon aus, dass es eine Nvidia Erweiterung war.. Oder ichs selbst irgendwo in Nvidia aktiviert hab.
Anderes Schließ ich aus. Vllt hilfts jemanden in der Zukunft.

Danke & LG

So Ich nochmal.

Ohne frust gehts nicht ;)
Hätte heir mit mehr Antworten gerechnet. vorallem bei so einem Thema. (Wobei mirs ja selbst unangenehm war ;)
Ich geh stark davon aus, dass es eine Nvidia Erweiterung war.. Oder ichs selbst irgendwo in Nvidia aktiviert hab.
Anderes Schließ ich aus. Vllt hilfts jemanden in der Zukunft.

Danke & LG
Hier ist praktisch nix mehr los im Forum. Garde im technischen Bereich herrscht hier Ebbe.
Fu hast evtl mehr Glück auf pcgh (Pcgames Hatdeware)

Viel Erfolg ;)

Hallo

Ich hab n echtes Problem was mir auch etwas unangenehm ist..
Ich spiele "Gears of war 4"... alles gut... allerdings hab ich seid heute ein "Overlay" unten rechts das mir Systeminformationen wie "Ram, Cpu, Gpu, Frames etc. , anzeigt. Das Nvidia Overlay ist es nicht, habe ich deaktiviert. Zudem kenne ich die Nvidia FPS anzeige und wie man diese deaktiviert. Steam kann es nicht sein da es ein MS Spiel ist.. abgesehen davon ist dieser auch deaktiviert, und nicht mal gestartet. Ich hänge mal das Bild an, an den man die Infos sieht und vllt. erkennt jemand... wo ich evtl ein häckchen gesetzt haben könnte (Wobei ich mir sicher bin keines gesetzt zu haben.) Hat Gears of War 4 intern etwas? In den Einstellungen jedenfalls nicht.
Ich hab alles von Nvidia deinstalliert.... und aus lauter Verzweiflung jetzt auch das Spiel selbst um es neu zu installieren. Dabei war ich mitten drin...
Hoffe, was nicht der fall sein wird, das sich das durch die Neuinstallation behebt.
Hat jemand vllt. eine Idee? Win 11 hat keine eigene Einstellung zu solch einer Anzeige? OBS und alles was im hintergund lief wurde deaktiviert und auch aus dem Autostart genommen. Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Daher frage ich euch. Entschuldigt die Noob frage und danke euch im voraus.

PS: Ich hab Tomb Raider gestartet, dort war diese anzeige nicht.
Wenn Sie sich für qualitativ hochwertige Webspiele und Unterhaltung im Allgemeinen interessieren, empfehle ich Ihnen, die Website zu besuchen https://bassbet-de.net/
No4iAs
Wenn’s wirklich nur bei Gears passiert, würd ich fast auf’n verstecktes Dev-Overlay tippen. Gibt oft so seltsame Tastenkombis, die sowas anschalten – schon mal danach gesucht?

Zurück