• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seltames Verhalten bei ELV

Quintus

Gelegenheitsspieler/in
Hi@all,
wie einige wissne gab es am Anfang mit den Freimonat und Game Card Probelme und ich habe halt die falschen daten angegeben.
Da ich an keine dieser Karten gekommen bin,hab ich am 13.03 bei ELV die richtigen Daten angeben.
Hab 13.02 hab ich meinen ACC erstellt,aber laut Blizzard gab es ja noch drei Freitage dazu.So war es auch bei den Zahlungvorgängen aufgelistet,am 16.03 sollte bei mir die Abbuchung statt finden.

Seit dem hab ich meinen ACC auf der HP nicht mehr kontrolliert und auch keine Bankeinzüge gehohlt.
Heute will ich zocken und es heißt mein ACC wurde eingefroren,wegen ausstehnder Bezahlung.
Auf der ACC Verwaltung wurden alle Abo Infos gelöscht und es ist keine Zahlungsmethode mehr angewählt.Auch die Auflistung der bevorstehnden Aufträge is wech.
Das Geld wurde auch nicht abgebucht.

Aber warum jetzt!?!?
Ich meine das passt doch von den Zahlen her gar nicht.

Jetzt ist die Frage,wie kann ich möglichst schnell wieder WoW zocken?
Game Card kaufen oder nochmal alles bei ELV eingeben?

Thx for help

gib nochmal neu ein, evtl. hattest du dich vertippt, deine daten wurden bei der kontolle als "falsch" gewertet und daher wieder gelöscht...? :confused:

Herbboy am 21.03.2005 17:37 schrieb:
gib nochmal neu ein, evtl. hattest du dich vertippt, deine daten wurden bei der kontolle als "falsch" gewertet und daher wieder gelöscht...? :confused:

Nein,die waren richtig.
Aber wird das nicht erst wieder in einem Monat abgebucht?

Quintus am 21.03.2005 17:46 schrieb:

Nein,die waren richtig.

Kann ich also einfach die ELV Daten neu eingeben und ich kann wieder zocken oder muss ich dann bis Ende des Monats wieder warten?

Quintus am 22.03.2005 11:33 schrieb:
Quintus am 21.03.2005 17:46 schrieb:

Nein,die waren richtig.

Kann ich also einfach die ELV Daten neu eingeben und ich kann wieder zocken oder muss ich dann bis Ende des Monats wieder warten?

Hi

Ne du kannst sofort wieder ändern.
Naja bei mir wollte ELV auch nicht, hab dann auf t-online gewechselt, das ging.
Das war vor ner Woche.
Evtl. kannst mal auf "account kündigen " klicken, damit ist aber das Abo gemeint, wenn sich da was verklemmt haben sollte. Oder kuck einfach mal im offiziellen Forum :)

gruss
hype

Zurück