Hi@all,
wie einige wissne gab es am Anfang mit den Freimonat und Game Card Probelme und ich habe halt die falschen daten angegeben.
Da ich an keine dieser Karten gekommen bin,hab ich am 13.03 bei ELV die richtigen Daten angeben.
Hab 13.02 hab ich meinen ACC erstellt,aber laut Blizzard gab es ja noch drei Freitage dazu.So war es auch bei den Zahlungvorgängen aufgelistet,am 16.03 sollte bei mir die Abbuchung statt finden.
Seit dem hab ich meinen ACC auf der HP nicht mehr kontrolliert und auch keine Bankeinzüge gehohlt.
Heute will ich zocken und es heißt mein ACC wurde eingefroren,wegen ausstehnder Bezahlung.
Auf der ACC Verwaltung wurden alle Abo Infos gelöscht und es ist keine Zahlungsmethode mehr angewählt.Auch die Auflistung der bevorstehnden Aufträge is wech.
Das Geld wurde auch nicht abgebucht.
Aber warum jetzt!?!?
Ich meine das passt doch von den Zahlen her gar nicht.
Jetzt ist die Frage,wie kann ich möglichst schnell wieder WoW zocken?
Game Card kaufen oder nochmal alles bei ELV eingeben?
Thx for help
wie einige wissne gab es am Anfang mit den Freimonat und Game Card Probelme und ich habe halt die falschen daten angegeben.
Da ich an keine dieser Karten gekommen bin,hab ich am 13.03 bei ELV die richtigen Daten angeben.
Hab 13.02 hab ich meinen ACC erstellt,aber laut Blizzard gab es ja noch drei Freitage dazu.So war es auch bei den Zahlungvorgängen aufgelistet,am 16.03 sollte bei mir die Abbuchung statt finden.
Seit dem hab ich meinen ACC auf der HP nicht mehr kontrolliert und auch keine Bankeinzüge gehohlt.
Heute will ich zocken und es heißt mein ACC wurde eingefroren,wegen ausstehnder Bezahlung.
Auf der ACC Verwaltung wurden alle Abo Infos gelöscht und es ist keine Zahlungsmethode mehr angewählt.Auch die Auflistung der bevorstehnden Aufträge is wech.
Das Geld wurde auch nicht abgebucht.
Aber warum jetzt!?!?
Ich meine das passt doch von den Zahlen her gar nicht.
Jetzt ist die Frage,wie kann ich möglichst schnell wieder WoW zocken?
Game Card kaufen oder nochmal alles bei ELV eingeben?
Thx for help