• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Selbst gemachtest Star Wars Spiel

D

dagama666

Gast
Hallo,
ich habe ein kleines Star Wars spiel, namens The Battle of the Deathstar programmiert:
Hier die Features:
- Der Spieler steuert Lukes X-wing in der beühmten Todesstern Schlacht aus Episode IV
- Es läuft in der Eingabeaufforderung. So ensteht ein sehr klassisches Feeling und das Spiel
ist sehr klein und leicht transportabel
-Sehr niedrige Systemanforderungen

Habe leider im Moment keine Zeit Screens zu machen, vllt will ja einer von euch ?

Hier die Downloadlinks:

ODER

auch nicht

Viel Spaß
Da Gama

Mein erster Verdacht war: Der will nur einen Virus oder Trojaner verbreiten.

Denn:

1. Wer ein eigenes Spiel vorstellen will, der macht auch selber Screenshots und präsentiert etwas mehr vom Spiel. Das war schonmal sehr seltsam.

2. Frisches Anmeldedatum und dann gleich so eine Aktion?!

3. Eine reine EXE-Datei als Download. Kein sicheres Indiz, aber ein Archiv hätte ich doch erwartet. Und "Eingabe-Aufforderung"...sicher, damit man sich nicht wundert, wenn alles schon im Hintergrund aufgerufen und installiert wird. ;)

Ich habe die Datei dann mal scanne lassen und siehe da: Ich hatte recht!

DAS IST EIN TROJANER!

das war doch klar...

=> gama => gamastrahlen sind böse
=> 666 => die zahl des teufels

=> dagama666 heißt also "da hast du böse todestrahlen"

und allein schon "selbst gemachtest" => ge-macht = "gewaltige macht" => übersetzt "ein eigener test der gewaltigen macht" :B

Herbboy am 12.11.2008 00:09 schrieb:
das war doch klar...

=> gama => gamastrahlen sind böse
=> 666 => die zahl des teufels

=> dagama666 heißt also "da hast du böse todestrahlen"

und allein schon "selbst gemachtest" => ge-macht = "gewaltige macht" => übersetzt "ein eigener test der gewaltigen macht" :B
Das nenne ich humoristischen Tiefpunkt. :|

Zurück