• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Wars Battlefront PC Beta

Bluegrom

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.06.2015
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Spielname: Star Wars Battlefront
Angefangen am: 08.10.2015
Fertiggestellt am: -

Genre:
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
Erlebe die Star Wars-Schlachten deiner Träume
Das Stampfen eines AT-AT. Rebellen feuern ihre Blaster ab. Imperiale Speeder rasen vorbei. Intensive Luftkämpfe zwischen X-Wings und TIE-Fightern. Bestreite epische Star Wars-Schlachten und erlebe deine eigenen heldenhaften Momente in Star Wars Battlefront.
Kämpfe für die Rebellen oder das Imperium in zahlreichen Multiplayer-Modi für bis zu 40 Spieler, oder stürze dich allein, am Split-Screen geteilten Bildschirm oder online in Herausforderungen, die von den Filmen inspiriert sind. Star Wars Battlefront kombiniert epische Action mit erstaunlichen Nachbildungen einiger der bekanntesten Planeten, Waffen, Charaktere und Transportmittel des Star Wars-Universums. Dazu gibt es die Original-Soundeffekte aus den Filmen, damit Star Wars-Fans das ultimative interaktive Erlebnis bekommen, das sie immer haben wollten.
Interaktives und fotorealistisches Entertainment-Erlebnis
Besuche klassische Planeten aus der Original-Star Wars-Trilogie, mit nie gesehenem Detailreichtum und Realismus - so authentisch, dass es dich direkt in eine weit, weit entfernte Galaxie katapuliert. Erlebe erstaunliche digitale Nachbildungen der Originalmodelle aus den Star Wars-Filmen, täuschend echt zum Leben erweckt durch die von DICE eingesetzte Photogrammetry-Technologie Bodenkämpfe von galaktischen Ausmaßen.
Nimm an Multiplayer-Schlachten von galaktischen Ausmaßen teil. Kämpfe für die Rebellen oder das Imperium in zahlreichen Multiplayer-Modi für bis zu 40 Spieler, und wechsle nahtlos zwischen Ego- und Third-Person-Perspektive, um die Action genau so zu erleben, wie du es willst. Kämpfe online an der Seite deiner Freunde, oder stürze dich allein oder im Koop-Modus in aufregende Herausforderungen, die von den Filmen inspiriert sind.
Steuere großartige Star Wars-Fahrzeuge. Spring ins Cockpit des Rasenden Falken oder stürze dich mit X-Wings und TIE-Fightern in atemberaubende Luftkämpfe. Oder führe den Kampf am Boden: Kommandiere verschiedene Bodenfahrzeuge wie die wendigen Speeder, die gewaltigen AT-ATs und mehr.
Zusätzliche Informationen:

Direkt zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL4XwZtw6yfg7qZnkWZBaNhffHVL2HkZo6

Audio-Kommentar:
Ja
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der PVE Content

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Unser Fazit!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück