• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Selbst Facebook-Angestellte hassen Metaverse

ImperatorBob

Anfänger/in
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
31
Das Meeresverse sieht auch einfach scheiße aus und man kann halt nicht einfach mal so schnell ein paar Beiträge durchscrollen. Ich hoffe, Facebook verbrennt damit noch schön viel Geld.
 

DarkEmpireRemix

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
179
Reaktionspunkte
47
Echt schade wie schlecht das aussieht. Generell scheint es als währe es noch im Alpha-Status. Eigentlich hoff ich das es bei VR etwas mehr Konkurrenz-denken gibt.
 

woerli

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
202
Reaktionspunkte
16
wer hat schon Bock darauf, sich nun auch virtuell von deren Werbung berieseln zu lassen?! Und die geben sich ncht mal Mühe, dass es in irgendeiner Art "gut und reizvoll" wird.


Für mich macht es den Eindruck einer virtuellen Kaffeefahrt: sperrt die Nutzer in einen hässlichen Raum, so lange, bis sie genug gekauft haben.
 
Oben Unten