• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Selaco | Nachschub für Boomer-Shooter-Fans

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
484
Reaktionspunkte
67
Jetzt ist Deine Meinung zu Selaco | Nachschub für Boomer-Shooter-Fans gefragt.

Selaco, ein 2,5D-Ego-Shooter von Altered Orbit Studios, ist am 31. Mai 2024 im Early Access auf Steam erschienen. Das Spiel zeigt Parallelen zu Klassikern wie Doom und F.E.A.R.

Zum Artikel: Selaco | Nachschub für Boomer-Shooter-Fans
 
Der Frustfaktor ist extrem hoch. Aber nicht weil das Spiel schwer wäre, sondern weil man nicht weiß, wo man hin muß.
Es gibt keinen Level-Marker und keine Ziel-Hinweise. Einfach rumlaufen und das beste hoffen... 50% der Türen, Durchgänge und Ebenen habe ich durch Zufall gefunden. Die Karte ist so unübersichtlich wie sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück