• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Seite www.kimeta.de fehlerhaft

Denis10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
48
Auf der Internetseite Jobs, Stellenangebote, Jobbörse, Jobsuche - Kimeta Jobsuchmaschine kann ich kein einziges Stellenagebot mehr öffnen. Jedes mal, wenn ich die Kurzbeschreibung anklicke, bekomme ich die Meldung:

Network Error (tcp_error)

A communication error occurred: "Connection refused" The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.
For assistance, contact your network support team.



Hat da jemand eine Idee, was da los sein könnte? An meinem PC hat sich auch nichts geändert, früher ging die Seite immer relativ problemlos, nur selten führte mal ein Link ins Leere.

Das einzige Programm, das ich seither installiert hatte, ist pdf Creator, aber an dem kann es ja eigentlich nicht liegen.
 
Hast schon mal versucht die Cookies und den Cache von deinem Browser zu löschen?

Hab mal auf die Seite reingeschaut und funktioniert ohne Probleme bei mir.
 
Cookies sind gelöscht, beim Cache bringt er die Meldung, dass ein Skript beschädigt ist oder nicht antwortet.

Crome//browsers/content/sanitize.js.133

Chrome nutz ich gar nicht, sondern Firefox.
 
Ich hab die Seite mal aufgerufen und bei einer Suche auch direkt den Fehler erhalten, ich schätze also dass die Seite momentan ein Problem hat oder überlastet ist.
 
So war es wohl, jetzt funktioniert die Seite wieder.
 
Zurück