Seite www.kimeta.de fehlerhaft

Denis10

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
690
Reaktionspunkte
44
Auf der Internetseite Jobs, Stellenangebote, Jobbörse, Jobsuche - Kimeta Jobsuchmaschine kann ich kein einziges Stellenagebot mehr öffnen. Jedes mal, wenn ich die Kurzbeschreibung anklicke, bekomme ich die Meldung:

Network Error (tcp_error)

A communication error occurred: "Connection refused" The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.
For assistance, contact your network support team.



Hat da jemand eine Idee, was da los sein könnte? An meinem PC hat sich auch nichts geändert, früher ging die Seite immer relativ problemlos, nur selten führte mal ein Link ins Leere.

Das einzige Programm, das ich seither installiert hatte, ist pdf Creator, aber an dem kann es ja eigentlich nicht liegen.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.419
Reaktionspunkte
2.495
Hast schon mal versucht die Cookies und den Cache von deinem Browser zu löschen?

Hab mal auf die Seite reingeschaut und funktioniert ohne Probleme bei mir.
 
TE
Denis10

Denis10

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
690
Reaktionspunkte
44
Cookies sind gelöscht, beim Cache bringt er die Meldung, dass ein Skript beschädigt ist oder nicht antwortet.

Crome//browsers/content/sanitize.js.133

Chrome nutz ich gar nicht, sondern Firefox.
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Ich hab die Seite mal aufgerufen und bei einer Suche auch direkt den Fehler erhalten, ich schätze also dass die Seite momentan ein Problem hat oder überlastet ist.
 
TE
Denis10

Denis10

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
690
Reaktionspunkte
44
So war es wohl, jetzt funktioniert die Seite wieder.
 
Oben Unten