• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seite des KINGS

Trotz der üblen Darstellungsfehler lässt sich ein wirklich gelungenes Design erahnen.
Allerdings kommt im Firefox bei mit einiges durcheinander.

edit: Und schon nicht mehr. Keine Ahnung ob du was geändert hast oder nur gestern beim Laden was schiefgelaufen ist...

Montares am 20.12.2004 00:13 schrieb:
aklein am 19.12.2004 20:15 schrieb:
Möchte hier mine Seite vorstellen und hätte gerne ein paar Kriticken und Anregungen dazu.

Danke im Vorraus

http://www.klein-alexander.net
Ich finde die seite vom Feinsten!
mehr kann ich dazu nicht sagen!
Mut zu Rosa! :top:

Mut zu Rosa muss ich auch mal sagen, amn sieht fast keine Seite mehr die mit der Farbe Rosa zum größten Teil gemacht wurde.
Ansonsten Top ich finde dein Seite sehr gelungen.

Möchte hier mine Seite vorstellen und hätte gerne ein paar Kriticken und Anregungen dazu.

Danke im Vorraus

hmmm... also erstens ist wohl die deutsche rechtschreibung nicht ganz so dein ding ( beispiel: subjeckt...brrrr... schreibt man immer noch subjekt! und im thread oben: es heißt doch immer noch kritiken!)
design ist geschmackssache... die mehr als umfangreiche struktur erschlägt einen fast, wer liest denn sowas? farben: auch geschmackssache...
und... auch wenn es vielleicht keinen interessiert *gg*... solche selbstverherrlichenden seiten waren noch nie nach meinem geschmack! das du dich hier überhaupt mit dem einfachen fussvolk einlässt??? :finger:

eiswerk am 21.12.2004 12:21 schrieb:

Danke im Vorraus

hmmm... also erstens ist wohl die deutsche rechtschreibung nicht ganz so dein ding ( beispiel: subjeckt...brrrr... schreibt man immer noch subjekt! und im thread oben: es heißt doch immer noch kritiken!)
design ist geschmackssache... die mehr als umfangreiche struktur erschlägt einen fast, wer liest denn sowas? farben: auch geschmackssache...
und... auch wenn es vielleicht keinen interessiert *gg*... solche selbstverherrlichenden seiten waren noch nie nach meinem geschmack! das du dich hier überhaupt mit dem einfachen fussvolk einlässt??? :finger:

So was ähnliches habe ich auch gerade gedacht, wohl ziemlich eingebildet der Typ.

Aber da wir beim verbessern sind, ...und im thread oben... hätte heißen müssen ...und in Deinem Post oben...

Ein Post ist ein Beitrag in einem Thread, auch wenn es der erste ist

Ein Thread sind mehrere Posts zu demselben Thema/Topic

*klugscheissmodusaus*

:ugly:

Vordack am 21.12.2004 12:32 schrieb:
eiswerk am 21.12.2004 12:21 schrieb:

Danke im Vorraus

So was ähnliches habe ich auch gerade gedacht, wohl ziemlich eingebildet der Typ.

Aber da wir beim verbessern sind, ...und im thread oben... hätte heißen müssen ...und in Deinem Post oben...

Ein Post ist ein Beitrag in einem Thread, auch wenn es der erste ist

Ein Thread sind mehrere Posts zu demselben Thema/Topic

*klugscheissmodusaus*

:ugly:

tschuldigung... kommt nicht wieder vor herr studienrat! :-D :-D

Zurück