• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seit neuestem Zonealarm Update Probleme

Scottie2

Anwärter/in
Hallo,
seit dem neuesten Update habe ich ein Riesenproblem auf Seiten wie ebay oder google zu kommen.
Die Seiten werden nur Fehlerhaft dargestellt, es fehlen Inhalte und das Seitenladen geht definitiv viel langsamer.
Schalte ich den Zonealarm aus funktioniert alles bestens.

Weiss jemand Rat??

Scottie2 am 19.06.2005 18:17 schrieb:
Hallo,
seit dem neuesten Update habe ich ein Riesenproblem auf Seiten wie ebay oder google zu kommen.
Die Seiten werden nur Fehlerhaft dargestellt, es fehlen Inhalte und das Seitenladen geht definitiv viel langsamer.

Weiss jemand Rat??
das habe ich auch, nach dem neuesten update lässt zonealarm keine verbindung zu, obwohl ich alle programme manuell freigegeben habe.

Atrox am 19.06.2005 18:22 schrieb:
Hallo,

Weiss jemand Rat??
das habe ich auch, nach dem neuesten update lässt zonealarm keine verbindung zu, obwohl ich alle programme manuell freigegeben habe.

LOL,
ich war gerade nicht untätig.
Auch wenn ich das schonmal gemacht hatte:
Ich habe alle Programme aus dem Zonealarm gelöscht!Wirklich alle!
Dann habe ich einen Neustart gemacht und die entsprechenden Dienste und Programme ALLE wieder freigegeben die beim Systemstart und beim Starten des Browsers kamen.
Waren ja keine unbekannten dabei (svchost,spooler etc...)

Also, alles neu konfiguriert und nochmal neugestartet.

Jetzt gehts auch mit ebay und google.

Stellung der Regler unter dem Register "Firewall beide auf Mitel, sonst funktionieren besagte Seiten immernoch nicht.

Blöde Seiten.....

Vielleicht hilft auch dir das!

Scottie2 am 19.06.2005 18:28 schrieb:
Atrox am 19.06.2005 18:22 schrieb:
Hallo,

Weiss jemand Rat??

LOL,
ich war gerade nicht untätig.
Auch wenn ich das schonmal gemacht hatte:
Ich habe alle Programme aus dem Zonealarm gelöscht!Wirklich alle!
Dann habe ich einen Neustart gemacht und die entsprechenden Dienste und Programme ALLE wieder freigegeben die beim Systemstart und beim Starten des Browsers kamen.
Waren ja keine unbekannten dabei (svchost,spooler etc...)

Also, alles neu konfiguriert und nochmal neugestartet.

Jetzt gehts auch mit ebay und google.

Stellung der Regler unter dem Register "Firewall beide auf Mitel, sonst funktionieren besagte Seiten immernoch nicht.

Blöde Seiten.....

Vielleicht hilft auch dir das!
werd ich mal probieren, thx

Zurück