• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sehr günstiges NB gesucht bis 400 € (evtl. ohne OS)

Tschoco_der_Hai

Spiele-Novize/Novizin
sehr günstiges NB gesucht bis 400 € (evtl. ohne OS)

Hallo,

ich bin derzeit Student und suche ausschließlich zum Schreiben und Surfen ein Notebook, gerne auch ohne Betriebssystem!

Der eeePC kommt für mich leider nicht in Frage wegen der doch sehr begrenzten Speichermöglichkeit sowie einem fehlenden Laufwerk.

Vielleicht kennt jemand ein günstiges Notebook!

AW: sehr günstiges NB gesucht bis 400 € (evtl. ohne OS)

Viele sagen, die seien schlecht, andere wiederum sagen, die sind gut (zB fiumpf von PCGH. Der hat auch ein One Notebook und ist zufrieden).

für den uni-betrieb solltest du lieber auf nummer sicher gehen und ein preiswertees zB lenovo holen. kostn zwar dann 600€, aber die halten dafür auch ganz bestimmt sehr gut. bedenke, dass du dich dann ein paar jahre mit dem teil "rumplagen" willst. ds ist nicht wie bei nem PC, den man nach 2-3 jahren schnell nochmal nachrüsten oder billig ersetzen kann.

Tschoco_der_Hai am 23.03.2008 15:35 schrieb:
Der eeePC kommt für mich leider nicht in Frage wegen der doch sehr begrenzten Speichermöglichkeit sowie einem fehlenden Laufwerk.

vielleicht wäre der nächste eee pc (900) was für dich.
12 gb ssd, 1gb ram und grösseres dsplay- für 399 €.
opt laufwerk hat er -so weit bekannt- immer nicht, dürfte bei deinem anwendungsbereich aber auch entbehrlich sein,zumal du ja sicher noch einen desktop besitzt.

dummerweise st wohl noch nicht so ganz sicher, wann das gerät erscheint.
ausserdem könnte es wohl wieder probleme mit der verfügbarkeit geben.

hallo, hab den threat hier gesehen wollte einen änlichen aufmachen dachte ich schreib mal hier hinen vielleicht antwortet ja noch wer.