• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sehnlich erwartetes Nintendo-Remake für Switch könnt ihr euch jetzt sichern

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
960
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Ich möchte mich mit diesem Betrag von der Seite verabschieden. Zwar gab es immer wieder super spannende und gute Ansätze für journalistisch wertvolle Artikel, aber inzwischen geht mir das völlig entnervte, prinzipielle Überspringen der gefühlt ersten fünf Absätze furchtbar auf die Nerven, bis es dann Mal um das geht, was die Überschrift verspricht und was sich dann für mich viel zu häufig als inhaltsarm oder sogar inhaltsarmes Clickbait herausstellt.

Genauso wie die enorme Schlagseite zu Filmen und Serien (die für mich nichts auf einer Seite mit dem Titel PCGames verloren haben und viel zu oft ebenfalls gehaltloses Clickbait sind).

Das sind Artikel, wie sie KI zusammenschrauben kann und das bietet für mich einfach auch keinen Mehrwert. Ihr entwickelt euch für mich in die komplett falsche Richtung, daher bin ich raus.

Den passionierten Autor:innen der Seite wünsche ich viel Erfolg und die Chance, Gehaltvolleres liefern zu dürfen, ohne ununterbrochen von Business-Bullshit-Bingo-Begriffen und Monetarisierungszwängen eingesperrt zu werden, denn aktuell wirkt es so auf mich, als sei dass der Grund, der dazu führt, dass ich hier nichts mehr lesen will.
 
Ernsthaft, IHR NERVT!
Doch das juckt keinen von denen. Locker und 100pro werden Artikel gar nicht mehr von Autoren verfasst, sondern KI und Bots -.-
Ich bin ebenfalls weg von dieser Clickbait verseuchten Seite.
 
Zurück