• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sehe da nur ich Parallelen? Tod von Brittany Murphy und Michael Jackson.

IXS

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
0
Am 20.12. ist Brittany Murphy gestorben. Wer Sin City kennt, weiß wer das ist .
R.I.P.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,668203,00.html

Was mich zum Grübeln anregte waren die letzten Bilder von ihr und die Todesursache:

Herzversagen mit vorhergehenden Schönheitsoperationen.
System oder Zufall, beim Blick auf die Geschichte Michael Jacksons?
 
AW: Sehe da nur ich Parallelen?

Am 20.12. ist Brittany Murphy gestorben. Wer Sin City kennt, weiß wer das ist .
R.I.P.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,668203,00.html

Was mich zum Grübeln anregte waren die letzten Bilder von ihr und die Todesursache:

Herzversagen mit vorhergehenden Schönheitsoperationen.
System oder Zufall, beim Blick auf die Geschichte Michael Jacksons?
LOL die einzige parallele ist, dass in beiden fällen vermutlich medikamente im spiel waren, wie bei tausenden toten pro jahr ebenfalls. die schönheitsOPs (von denen bei murphy im text kein wort steht) haben damit rein gar nix zu tun ^^ von "system" ganz zu schweigen - was für ein system soll das denn sein? im gegenteil: bei MJ war es wohl der arzt schuld, bei murphy selbstverschuldet, wenn auch ggf. unabsichtlich.

hier btw ne neuere meldung: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,668784,00.html
 
Zurück