Sehe da nur ich Parallelen? Tod von Brittany Murphy und Michael Jackson.

IXS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
0
Am 20.12. ist Brittany Murphy gestorben. Wer Sin City kennt, weiß wer das ist .
R.I.P.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,668203,00.html

Was mich zum Grübeln anregte waren die letzten Bilder von ihr und die Todesursache:

Herzversagen mit vorhergehenden Schönheitsoperationen.
System oder Zufall, beim Blick auf die Geschichte Michael Jacksons?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: Sehe da nur ich Parallelen?

Am 20.12. ist Brittany Murphy gestorben. Wer Sin City kennt, weiß wer das ist .
R.I.P.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,668203,00.html

Was mich zum Grübeln anregte waren die letzten Bilder von ihr und die Todesursache:

Herzversagen mit vorhergehenden Schönheitsoperationen.
System oder Zufall, beim Blick auf die Geschichte Michael Jacksons?
LOL die einzige parallele ist, dass in beiden fällen vermutlich medikamente im spiel waren, wie bei tausenden toten pro jahr ebenfalls. die schönheitsOPs (von denen bei murphy im text kein wort steht) haben damit rein gar nix zu tun ^^ von "system" ganz zu schweigen - was für ein system soll das denn sein? im gegenteil: bei MJ war es wohl der arzt schuld, bei murphy selbstverschuldet, wenn auch ggf. unabsichtlich.

hier btw ne neuere meldung: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,668784,00.html
 
Oben Unten