• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sega: Teaser deutet auf eine Ankündigung hin

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Teaser deutet auf eine Ankündigung hin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sega: Teaser deutet auf eine Ankündigung hin

Alien Isolation 2 wäre super

Auf Alien Isolation wird es wohl leider nicht hinauslaufen, da SEGA mit den Verkaufszahlen unzufrieden war.

Sinnloser Fakt: Es gibt gar keine Glühbirnen mehr.

EDIT: Ich tippe auf eine Dreamcast-Mini. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Alien Isolation wird es wohl leider nicht hinauslaufen, da SEGA mit den Verkaufszahlen unzufrieden war.

Sinnloser Fakt: Es gibt gar keine Glühbirnen mehr.

EDIT: Ich tippe auf eine Dreamcast-Mini. :)
weil sega mit dessen verkaufszahlen so zufrieden war ? ;-)
ne, Alien wird's leider nicht werden. bei shenmue ist's ja wenigstens so, dass ein gewisser Hype bezüglich dem dritten teil existiert und sega durchaus noch etwas kohle draus schlagen kann, wenn sie das mit den Lizenzen endlich mal in den griff bekommen könnten. zudem wäre yu suzuki damit extrem geholfen und der mann zeichnet sich mal immerhin für einige von segas größten erfolgen verantwortlich.

da würde ich ein Dreamcast mini wahrscheinlicher finden

Vielleicht bringen sie ja eine Steam-Machine. :)
Dann erscheint der neuste Sonic exklusiv für Linux. :D

@linktheminstrel: Die kannte ich noch gar nicht. Die Tennisgeschichte müsste heute mal einer bringen. Ich sag nur: ichauch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sega: Teaser deutet auf eine Ankündigung hin

Das wäre der nächste Exklusiv-Mist wenn es dazu käme.

Ich wäre im Gegenteil froh wenn dieser endlich einmal abnehmen würde.

Es langt schon wenn Sony mit seinen Tochterfirmen Exklusivmarken und IP auf den Markt ist.

Bitte eine neue Konsole....Bitte Dreamcast 2
Never ever. So sehr ich mir SEGA zurück wünsche, so wenig wird dies passieren. Der Markt ist einfach schon in den Händen von Sony, MS und BigN. SEGA hat die Dreamcast damals einfach fallen lassen, trotz hervorragender Hardware. Skies of Arcadia....Shenmue.... .

Vielleicht ein neues Alien Isolation..oder ein Remaster von Shenmue 1 & 2... Da gab es ja schon lange Spekulationen, dass die ersten beiden Teile nochmal veröffentlicht werden könnten, bevor Teil 3 kommt. Gerade auf dem PC würde das ja Sinn ergeben, da man dort die ersten beiden Teile noch nicht kennt.

ein schönes Aliens VS Predator geht auch immer. Selbst Aliens Colonial Marines hatte seinen Retroflair in Koop ;-) Schöne B-Movie Games immer her damit!

ein schönes Aliens VS Predator geht auch immer. Selbst Aliens Colonial Marines hatte seinen Retroflair in Koop ;-) Schöne B-Movie Games immer her damit!
dann lieber Aliens :infestations 2 das war nämlich im gegesatz zu den von dir genannten ein richtig gutes spiel. alien Isolation war mmn sogar eines der besten horror-games überhaupt. schade, dass es nicht den anklang wie ein resident evil 7 gefunden hat...

es wird definitiv ein "sim game" werden.
vielleicht was in richtung theme hospital oä

tatsächlich: 2 point hospital (das studio heißt two point studios).

Zurück