• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sega schließt fünf Büros in Europa: Fokus auf Core-Marken mit Aliens - Colonial Marines, Total War, Sonic und mehr

Ich frag mich grad, was mit Total War passiert. Einerseits will Sega mehr Fokus auf Marken wie Total War setzen, andererseits übergeben sie die Total War Reihe an einen anderen Publisher??

Ich frag mich grad, was mit Total War passiert. Einerseits will Sega mehr Fokus auf Marken wie Total War setzen, andererseits übergeben sie die Total War Reihe an einen anderen Publisher??

Nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In anderen Ländern werden sie es wohl noch selbst vertreiben.

Nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In anderen Ländern werden sie es wohl noch selbst vertreiben.
Aber wieso? Gerade Deutschland ist doch noch ein Land, wo man Strategiespiele schätzt. Ich versteh nicht ganz, wieso sie da die Vertriebsrechte abgeben.

Da motzen alle über den PC, aber ausgerechnet 2 Kernmarken von Sega haben ihre Heimat im Grunde ausschließlich auf dem PC.

Ich find es lustig

Wenn ich Sega lese und dan als Core Marke Aliens

Zurück