• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sega Mega Drive Mini: Release-Termin, erste Spiele & Vorbestellungen in Deutschland

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Mega Drive Mini: Release-Termin, erste Spiele & Vorbestellungen in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sega Mega Drive Mini: Release-Termin, erste Spiele & Vorbestellungen in Deutschland
 
H

HansHa

Gast
Da warte ich lieber mal ab, nicht dass das so ein Türstopper wird wie die PlayStation Classic.
 

FalloutEffect

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
601
Reaktionspunkte
88
da müssten schon alle Sonicteile drin sein, damit ich mir das hole
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.927
Reaktionspunkte
520
Castlevania: Bloodlines ist ein Spiel, welches mich über nen Kauf nachdenken lässt, ich hoffe, dass noch ein paar mehr 3rd parties auf das System kommen. Sega hat ja gerade erst ne mega drive collection veröffentlicht.
 

OriginalOrigin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
168
Reaktionspunkte
48
Ich hoffe auch auf das Batman Game habe ich damals stark gesuchtet :)
 
Oben Unten