• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sega: Alte Marken sollen wiederbelebt werden

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Alte Marken sollen wiederbelebt werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sega: Alte Marken sollen wiederbelebt werden

Auf ein Sequel zu "Alpha Protocol" braucht man dennoch nicht zu hoffen, schätze ich.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Die sollen mal ein Remake zu Altered Beast machen. Das habe ich damals auf dem Mega Drive gezockt, keine Ahnung ob das von Sega direkt war...?

Streets of Rage sollte von den Toten auferstehen, das waren noch anständige Brawler.

Alte Marken sollten dann wiederbelebt werden, wenn man von der Geschichte, dem Gameplay oder der Präsentation Neues zu bieten hat, aber nicht, weil die Agenda gerade lautet: "Wiederbeleben, was das Zeug hält."

Alte Marken sollten dann wiederbelebt werden, wenn man von der Geschichte, dem Gameplay oder der Präsentation Neues zu bieten hat, aber nicht, weil die Agenda gerade lautet: "Wiederbeleben, was das Zeug hält."
Und wenn, dann bitte mit dem "Geist" jener Spiele.
Was bin ich enttäuscht von Shroud of the Avatar.
Ein Ultima 9 in gut, das wollte ich ubd dafür hab ich Geld gegeben.

(Warum setzt sich an den Titel kein Mod-Team? Ok, wegen den Rechten.)

Mal sehen, ob sie nur die alten Spiele neu auflegen, oder die Titel wirklich fortführen. Ein paar interessante Sachen hat Sega ja im Repertoire, die mir zusagen würden.
Ich lass mich überraschen.

Das Schöne dabei ist auch, dass der PC Spielebereich weiter ausgebaut werden soll. Sie wollen anscheinend noch mehr auf den PC setzen :top:

Problem bei Sega ist ja, dass sie tolle Spiele machen aber den Markt in Asian und USA aufteilen (und Europa bekommt dann mit Glück noch die US Releases). Was gibt es tolle Sega Spiele in Japan, die wir hier nie zu sehen bekamen. Man denke nur an das auch bei PC Spielern bekannte Valkyria Chronicles, dessen 2. und 3. Teil nie übersetzt wurden. Yakuza 5 kam nicht Retail hierzulande, Shining Resonance gar nicht.

Wenn, dann werden sie wohl einfach wieder Alien oder ähnliche Dinger für den Westen entwickeln.

Wenn, dann werden sie wohl einfach wieder Alien oder ähnliche Dinger für den Westen entwickeln.

da hätte ich nix dagegen. Mit Sonic und den den meisten "Manga-Games" (was den Grafikstil betrifft) bzw. JRPGs kann ich ohnehin nur wenig anfangen

Ein neues Panzer Dragoon würde ich gerne mal wieder spielen, oder auch MadWorld.

da hätte ich nix dagegen. Mit Sonic und den den meisten "Manga-Games" (was den Grafikstil betrifft) bzw. JRPGs kann ich ohnehin nur wenig anfangen
Ist eben Geschmackssache, bei mir ist es eher andersrum, ich liebe guten Manga-Stil. Dafür kann ich wiederum mit Pixellook und Retrografik nichts anfangen.

Zurück