• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sechs Jahre Entwicklung, aber keine Erlösung: Bloodlines 2 spaltet Community und Fachpresse

Fabricius

Hobby-Spieler/in
Viele Loben die gute Story und die Charaktere aus Bloodlines 2 ich sage nur eins dazu, und zwar das The Chinese Room ein Vorteil hatte, und zwar das wir Fans nicht wissen, was Hardsuit Labs geplant hatte, in ihr Spiel hatten wir ein Dünnblütigen spielen sollen, der die Fähigkeiten von anderen Clans erlernen kann das was schon, glaube ich, wer weiß, was wir hatten da erleben können da wir es aber nie erfahren werden bleibt nur die Story von The Chinese Room im Raum stehen Punkt aus

Viele Loben die gute Story und die Charaktere aus Bloodlines 2 ich sage nur eins dazu, und zwar das The Chinese Room ein Vorteil hatte, und zwar das wir Fans nicht wissen, was Hardsuit Labs geplant hatte, in ihr Spiel hatten wir ein Dünnblütigen spielen sollen, der die Fähigkeiten von anderen Clans erlernen kann das was schon, glaube ich, wer weiß, was wir hatten da erleben können da wir es aber nie erfahren werden bleibt nur die Story von The Chinese Room im Raum stehen Punkt aus
Leider war da schon Story technisch mehr geplant zb. Sollte ysabella und Willem nicht den Sabbat angehören und uns im weiten Teil der Story Missionen geben und im Tutorium sollte ysabella ein begleiten es gibt immernoch die Demo von hardsuit la s noch auf Youtube zumindest vor 1 woche noch.

Zurück