• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Season 20 in Diablo 3: So schafft ihr Level 70 in einer Minute

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Season 20 in Diablo 3: So schafft ihr Level 70 in einer Minute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Season 20 in Diablo 3: So schafft ihr Level 70 in einer Minute
 
Meiner Meinung nach ist diese Möglichkeit eher ein interessanter Nachweis das es funktioniert, praktisch ist es in keiner Hinsicht. Allein das Leveln der entsprechenden legendären Edelsteine dauert selbst mit einem T16 GR Speed Charakter mindestens 30 Minuten (3:00 pro Lauf angenommen ohne Unterbrechungen) realistischer ist wohl etwa eine Stunde, da zwischen den Läufen auch noch Dinge zu erledigen sind. Lässt man sich von einem höheren Spieler / Freund ziehen erreicht man Lvl 70 schon nach 10 - 20 min und bekommt auch schon klassenspezifische Itemdrops. Aber trotzdem eine schöne Machbarkeitsstudie ;) Vg
 
Kleiner Zusatz: für jeden legendären Gegenstand lvl 70 muss das Juwel der Leichtigkeit auf lvl 25 gebracht werden um die Stufenanforderung zu entfernen - damit potenziert sich der Aufwand für jeden benötigten Gegenstand
 
Wer so weit ist das er die ganzen Items hat kennt auch die entsprechenden Wege. Einen Zweitcharakter ohne die ganzen Items schafft man auch in 5-10 Minuten, höchstens. Schon mit dem Ring zum Reich der Schätze, einmal da rein mit einem Char der euch zieht und schon biste bei gut Level 60. Der Rest ist dann auch schnell erledigt.
Eigentlich ist Artikel ziemlich Witzlos. Interessanter wäre es für ganz neue Spieler die sich nicht ziehen lassen was zu bringen welches der schnellste Weg ist.
 
Zurück