Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

TE
O

orkdan

Guest
[l]am 27.09.03 um 14:40 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Wer nix für Pferde übrig hat solte diesen Film meiden. Es mag sich hier zwar um eine wahre Begebenheit handeln, langweilig und vor allem vorhersehbar (auch wenn man vorher noch nichts von der Geschichte gehört hat) ist der Film trotzdem.

Ich möchte allerdings betonen, daß die Schauspieler, allen voran Tobey Maguire, nichts dafür können. Die liefern eine solide Arbeit ab.

an alle Schüler die gerade den "American Dream" besprechen: Versucht mal euren Lehrer zu nem Kinobesuch zu überreden. Ist ja immernoch besser als Unterricht!

an alle anderen: Wartet bis der Glump im Fernsehn läuft!
 

Nope81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
852
Reaktionspunkte
1
Ich glaube dieser Film ist der meistbeworbene der letzten Jahre.
Trotzdem kann ich nicht verstehn, wer da die Zielgruppe sein soll.

Ist für mich ne Durchschnittsschnulze, wer diese Geschichte sehn will soll "8Mile" ansgucken, da sind noch paar coole Sprüche dabei...
 
Oben Unten