• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

[l]am 27.09.03 um 14:40 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Wer nix für Pferde übrig hat solte diesen Film meiden. Es mag sich hier zwar um eine wahre Begebenheit handeln, langweilig und vor allem vorhersehbar (auch wenn man vorher noch nichts von der Geschichte gehört hat) ist der Film trotzdem.

Ich möchte allerdings betonen, daß die Schauspieler, allen voran Tobey Maguire, nichts dafür können. Die liefern eine solide Arbeit ab.

an alle Schüler die gerade den "American Dream" besprechen: Versucht mal euren Lehrer zu nem Kinobesuch zu überreden. Ist ja immernoch besser als Unterricht!

an alle anderen: Wartet bis der Glump im Fernsehn läuft!
 
Ich glaube dieser Film ist der meistbeworbene der letzten Jahre.
Trotzdem kann ich nicht verstehn, wer da die Zielgruppe sein soll.

Ist für mich ne Durchschnittsschnulze, wer diese Geschichte sehn will soll "8Mile" ansgucken, da sind noch paar coole Sprüche dabei...
 
Zurück