• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sea of Thieves: Trailer zum Freundes-Event veröffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Trailer zum Freundes-Event veröffentlicht gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Trailer zum Freundes-Event veröffentlicht
 
Sea of Thieves
unglaublich wie viel Potential RARE hier verschenkt
Eigentlich lässt sich nur vermuten, dass die Entwickler nur auf Optik und Funktionalität testen. Beides würde ich als sehr gut bezeichnen. Wenn es da in diesem Game nicht ein Riesenproblem gäbe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitte lass in Zukunft diesen Quatsch mit dem zuspamen etlicher Threads mit über 10x dem selben Beitrag.
Habe die alle mal gelöscht, mit Ausnahme von diesem einen hier im neuesten/heutigen Thread zum Spiel.

Ich lasse es mal bei dem netten Hinweis, sollte es aber wieder vorkommen, kann es auch mal eine Sanktion hageln.
 
Vielen Dank für das Verstecken des von mir geposteten Beitrages. So ist der kaum noch zu finden und kaum jemand kann ihn lesen.
So kann man es natürlich auch machen.
Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen einem Artikelpost und einem Forum ?
 
Es ist jedenfalls nicht der Sinn einen Post Spam-Artig in gefühlt jeden Sea of Thieves Beitrag der letzten Monate zu kopieren :rolleyes:

Du hast mehr als 10x den selben Beitrag reingeklatscht, stellenweise sogar mindestens 3x in der selben Minute. Das ist Spam und wird entfernt. 1 Beitrag wurde wie schon erwähnt stehengelassen.

Ob dir das gefällt oder nicht ist hier relativ egal.
 
Ich habe meine Beitrag bewusst unter den SoT Artikeln gepostet, weil er dort für jeden, den das Thema interessiert lesbar ist. Und ja es passt mir nicht, dass Du ihn in einem zweitklassigen Forum versteckst. Ich werde ihn hier löschen und im aktuellsten SOT Beitrag erneut posten.
Solltest er dort wieder entfernt werden, so ist das ein klarer Fall von Manipulationsjournalismus und
ich werde den Vorgang empfehlen. Screenshoots sind gemacht.
 
Du weißt aber schon was Hausrecht ist oder?

Edit: Dein Beitrag wurde außerdem nicht verschoben, die Artikel-Kommentare sind immer auch im Forum in dem generierten News-Thread, schon immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück