• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sea of Thieves: Piratenspiel schlägt Fortnite und PUBG zum Launch

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Piratenspiel schlägt Fortnite und PUBG zum Launch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Piratenspiel schlägt Fortnite und PUBG zum Launch

Ich habe das Spiel in den letzten zwei Jahren auf der gamescom und bei fast allen Alpha und Beta Tests gespielt und zu Release immer noch enttäuscht. Die Quests und Kämpfe sind mir zu eintönig. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass da noch mehr Abwechslung reinkommt. Denn das Meer und die Inseln sehen toll aus.
Im Moment ist Sea of Thieves für mich nur eine Sandbox die ich gerne lieben würde, die mir aber zu wenig Abwechslung bietet :(

Das ist wieder mal ein Spiel was die Optik und das Design über das Gameplay stellt. Quests sind kreativlos und nicht abwechselungsreich gestaltet.

Es hätte interessant werden können, aber leider wurden hier nur 10 % des Potenzials ausgeschöpft. Spätestens in einem Monat spricht kein Mensch mehr von dem Spiel.

Hinzu kommt die Windows 10 Exklusivität.

Naja, zu jedem Release eines größeren Titels übernimmt es für einige Stunden, Tage oder gelegentlich 1-2 Wochen die Spitze der Zuschauer. Danach versinkt es wieder weit unten in der Liste.
SWBF2 war auch ganz weit oben und wo ist es jetzt? :B
Daher sagt die Zuschauerzahl nix über den Erfolg aus, evtl. etwas Popularität, aber sicher kein massiver Verkaufsschub dadurch.

Zurück