• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scrolls: Erster Trailer und Informationen zum Bezahlsystem des Kartenspiels der Minecraft-Macher

Klingt ja nicht schlecht, auch wenn der Trailer reicht nichtssagend ist.

Naja, abwarten. Wenn man wirklich alles auch durch einfaches freispielen erreichen kann hab ich damit kein Problem. Bei Leahue of Legends zB funktioniert das System ja (imo) super.

Mir gefällt es allerdings kein Stück.
Wie es im aktuellen Leser-Test zu Need for Speed World steht, macht das irgendwie die Stimmung kaputt.
Man spielt ewig lange, um dann auf einer bestimmten Stufe irgendwann ein super Fahrzeug freizuspielen... aber richtig freuen kann man sich dann auch nicht, weil alle anderen schon auf viel niedrigerer Stufe mit dem Fahrzeug herumfahren, weil sie 10€ dafür hingeblättert haben.
Klar mag man sagen "Und? Dann hast du es jetzt eben auch - nur kostenlos". Mir nimmt es aber den Spielspaß.

Naja, abwarten. Wenn man wirklich alles auch durch einfaches freispielen erreichen kann hab ich damit kein Problem. Bei League of Legends zB funktioniert das System ja (imo) super.

Ich find das auch nen Super weg. Der Untschied, so klingt es zumindest, zu LOL ist aber, das man dann ALLES normal freischalten kann und dauerhaft. Bei LOL muss man als Freespieler mit den Charakteren Vorlieb nehmen die gerade Free sind. Die wechseln zwar, aber seinen Lieblingschar kann man so nicht spielen ohne zu zahlen. Zudem hat er nicht gesagt das man sich andere Vorteile erkaufen kann. Somit ist man absolut gleich gestellt. Nur das zahlende Spieler eben schneller an die Karten kommen. Aber mal abwarten. Wird sicher nen Bundle geben wo man dann automatisch alles bekommt oderso. Ne Spielbare Alpha? Ich bin wieder blind dabei :D

ob das wohl auch wiedr in java geschrieben sein wird? würd mich mal interessieren ;).

Bezahlsystem, Sammelkartenspiel - das wirkt ziemlich abschreckend auf mich.

Da mag man vielleicht für altmodisch halten, aber ich meide solche Spiele. Ich spiel auch kein einziges Free-2-play Spiel. Ich bezahle da lieber einmalig 40-50 Euro, für ein MMO noch monatliche Gebühren, kann aber dann alles ohne Grenzen nutzen, als wenn ich für jeden Pups extra zahlen muss.
Ich will einfach einmalig zahlen und dann alles nutzen können.

Zurück