• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scorn startet Kickstarter-Kampagne: Release verschiebt sich

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Jetzt ist Deine Meinung zu Scorn startet Kickstarter-Kampagne: Release verschiebt sich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Scorn startet Kickstarter-Kampagne: Release verschiebt sich

"...die Inspiration durch H.R. Giger und David Cronenberg nicht zu verleugnen." Ihr dürft ruhig auch die wunderbare amerikanische Progressive Metal Band TOOL als Inspiration nennen. Einfach mal ein Video von denen schauen, dann wisst ihr was ich meine. :-)

"...die Inspiration durch H.R. Giger und David Cronenberg nicht zu verleugnen." Ihr dürft ruhig auch die wunderbare amerikanische Progressive Metal Band TOOL als Inspiration nennen. Einfach mal ein Video von denen schauen, dann wisst ihr was ich meine. :-)
Ich glaube aber eher, dass sich TOOL auch von Giger & co inspiriert wurden, als dass die "Art" der Band andere inspiriert.

Ich glaube aber eher, dass sich TOOL auch von Giger & co inspiriert wurden, als dass die "Art" der Band andere inspiriert.

Das ist natürlich richtig. Wollte ich damit auch nicht sagen. Im Falle von Scorn könnten die jedoch auch von TOOL inspiriert worden sein. Meine es auch irgendwo gelesen zu haben, dass ein Entwickler von Scorn auch TOOL genannt hat. Ist ja auch egal, dass Spiel ist für mich als TOOL & Giger Fan jedenfalls genau nach meinem Geschmack.

Zurück