• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scorn: So lange dauert es, den Horror-Titel durchzuspielen

Klingt für mich völlig okay, was die Spielzeit angeht. So wie ich mein Spieltempo kenne, werden es wohl eher 12 bis 15 Stunden werden.

Bin sehr gespannt auf das Spiel. Scorn ist das älteste Spiel auf meiner Steam Wishlist und ich hab zwischenzeitlich nicht mehr daran geglaubt, dass es überhaupt noch kommt. Trotzdem bin ich vorsichtig optimistisch, da ich allein den Grafikstil schon unglaublich gut finde. Wenn es spielerisch dann "nur" ein atmosphärischer Walking Simulator mit ein paar Rätseln wird, bin ich schon völlig zufrieden.
 
Mit der Spielzeit kann ich absolut leben. Das mit dem Photomode ist nat. schade, gerade bei dem tollen Design.
 
Glaube viel länger trägt das veraltete Gameplay das Spiel auch nicht.
 
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Scorn ist das älteste Spiel auf meiner Steam Wishlist und ich hab zwischenzeitlich nicht mehr daran geglaubt, dass es überhaupt noch kommt.
Vampire: The Masquerade - Bloodlines ?

Was Scorn betrifft bin ich nicht sicher ob es überhaupt genug hergibt um viel länger für Motivation zu sorgen, obwohls natürlich erstmal gut aussieht.
 
Zurück