• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

science & technology im Zuge der Globalisierung

MeLoco

NPC
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moinsen...
Also ich habe ein kleines Problem. Ich soll einen Englisvchvortrag halrten, in dem ich mich dazu äußere, wie sich die Globalisierung auf wissenschaft und Technik auswirkt. Mit einbringen soll ich "latest trends, challenges and limits, controversity of science and technology, future prospects,blessing or curse".

Mein Problem ist dabei, dass ich, wenn ich was fine, nur spezielle Themengebiete im Internet finde und das nie allgemein ist.
Kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand schon ein ähnliches Thema erarbeitet und kennt vll hilfreiche Seiten?!
Wäre sehr dankbar.
Mit besten Grüßen MeLoco
 
Zurück