• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sci-Fi-Kultfilmreihe wird fortgesetzt - mit Marvel-Star in der Hauptrolle

Wäre echt toll, aber ohne Nebenrollen von Bruce Boxleitner & kurze Aufritte/ Cameo(S) von Jeff Bridges würde das nicht gut gehen. Wäre noch zu früh ohne beide auszukommen. Ich hoffe beide geben sich nochmal die Ehre, auch wenn Jeff wegen seinem Krebs natürlich aufpassen muss, aber paar kurze Aufritte/ Minuten sollten trotzdem noch drin sein & wenn nicht als Kevin Flynn/Clu dann vielleicht als ne Art Fusion, einen neuen ISO der mit der DNA von den beiden verschmolzen ist oder basiert. Die ISO kamen ja aus dem nix & fast alle ausgelöscht, aber heisst ja nicht, das das Wunder nicht 2 mal passieren könnte. Ich würd mich über 3 Teil freuen. Finde Triologien immer besser, bis auf God of War & Ragnarök (Ausnahme). Der 3 Matrix Teil als 1 Teil wäre sicher auch viel besser aufgenommen worden, er bat halt nicht mehr so viel neues, weil 1 Teil schon so viel zeigt, aber für mich ist er persönlich der beste Teil, auch wenn Trinity stirbt & die Szenen fehlen wo Neo, Trinity & Morpheus zusammen richtig aufräumen. Egal mich freut es, so oder so, aber bitte die Oldies auch bisschen. Man merkt ja wenn Merly Streep in Mama Mia Here We Go Again einfach fehlt und Cher ordentich ist, aber keine 100 % Ersetzung & erst das Ende, die letzten 10 % wirklich gut sind, auch wenn Meryl den meisten einfach nicht die Show stehlen wollte. Nobel, aber nicht so hilfreich.
 
Wäre echt toll, aber ohne Nebenrollen von Bruce Boxleitner & kurze Aufritte/ Cameo(S) von Jeff Bridges würde das nicht gut gehen.

Es wird auch beim Soundtrack nicht gut gehen, da Daft Punk ja nicht mehr existiert.
Deren Musik für Tron Legacy ist so absolut genial, das wird schwer wieder zu erreichen sein.
 
Ohne Jeff Bridges, ohne Daft Punk, aber mit Jared Leto? Wie wollen die mir das verkaufen? Ich bin skeptisch.
 
Die Besetzung der Hauptrolle hat meine anfängliche Begeisterung leider im Keim erstickt. :-D
 
Gab es jemals einen erfolgreichen Film mit Jaret Leto in der Hauptrolle? Ich meine einen richtigen Blockbuster, denn man sich hier auch erhofft?
 
Gab es jemals einen erfolgreichen Film mit Jaret Leto in der Hauptrolle? Ich meine einen richtigen Blockbuster, denn man sich hier auch erhofft?
Fällt mir jetzt auch keiner ein. Und dennoch hat er einen Oscar, als bester Nebendarsteller, aber immerhin.
Es wird auch beim Soundtrack nicht gut gehen, da Daft Punk ja nicht mehr existiert.
Deren Musik für Tron Legacy ist so absolut genial, das wird schwer wieder zu erreichen sein.
Ja, der Soundtrack war genial.
Aber was das angeht, mache ich mir weniger Sorgen, über den Cast sehr viel mehr, sollte es so sein. Es gibt eine Fülle an sehr guten und talentierten Elektro-Sound-Künstlern.
 
och nö nicht Jared Leto und den als Marvel star zu bezeichnen ist ja wohl ein witz.
 
Zurück