• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sci-Fi-Abenteuer Hubris will die "Killer App" für VR-Gaming werden

SimonHoffmann99

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
529
Reaktionspunkte
4

Slimer

Anwärter/in
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
10
Die Demo kann man bereits spielen. Wäre ein guter Hinweis im Text. Allerdings in einer sehr frühen Phase. Sind lustige Ideen dabei, allerdings ist es eben noch echt stark verbuggt.
 

Tamagotshi

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
16
Halflive Alex, Elite, Projekt Cars, sind schon mal ganz gelungen. Wünschenswert wenn endlich ein paar gute Sachen dazu kommen. Bisher hat sich das Geld für meine Cosmos WIFI noch nicht wirklich gelohnt aufgrund mangelnder Spiele, schauen wir mal........ GT Rennspiel für Bikes in VR wäre mal was ^^
 
Oben Unten