• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SCHXXSS Mozillabrowser

• Ersteller Ersteller mojo77
  • Erstellt am Erstellt am
M

mojo77

Gast
hi leuts

sorry für diesen titel aber ich bin hier fast am pc zerstörren.
wenn ich eine datei runterladen will kommt immer ein weisses fensten und oben in dem tab steht zb. "HijackThis.exe (application/octet-stream-Objekt):" und es passiert nichts.
der link funktioniert aber man muss über "link-ziel speichern unter...." ich habs schon mit getright versucht usw...
könnt ihr mir bitte helfen ich rege mich (wegen dieses deteils)schon so wegen dem auf
wäre sehr nett von euch.

thx im voraus

mfg sven

mojo77 am 24.05.2005 21:03 schrieb:
hi leuts

wenn ich eine datei runterladen will kommt immer ein weisses fensten und oben in dem tab steht zb. "HijackThis.exe (application/octet-stream-Objekt):" und es passiert nichts.
der link funktioniert aber man muss über "link-ziel speichern unter...." ich habs schon mit getright versucht usw...
könnt ihr mir bitte helfen ich rege mich (wegen dieses deteils)schon so wegen dem auf
wäre sehr nett von euch.

thx im voraus

mfg sven

lass spybot search& destroy und/oder adware über deinen pc laufen, lösch mal deine cookies und mach nen virencheck mit nem aktualisiertem virenprogramm ^^

sagichnet am 24.05.2005 21:13 schrieb:
hi leuts

wäre sehr nett von euch.

thx im voraus

mfg sven

lass spybot search& destroy und/oder adware über deinen pc laufen, lösch mal deine cookies und mach nen virencheck mit nem aktualisiertem virenprogramm ^^

OHHH du lebensretter ich bin dir für die ewikeit dankbar sein ich werde ich anbetten und vergöttern danke danke danke : :-)

mojo77 am 24.05.2005 21:46 schrieb:
sagichnet am 24.05.2005 21:13 schrieb:
hi leuts

wäre sehr nett von euch.

thx im voraus

mfg sven

OHHH du lebensretter ich bin dir für die ewikeit dankbar sein ich werde ich anbetten und vergöttern danke danke danke : :-)

hats gefunzt? des sind eigneltich so die standart sachen die man machen sollte wenn beim pc was schiefläuft

es hat irgendwie nicht geklappt :-( hab den antivir und der ad aware durchlaufen lassen antivir hat irgenedwie so ein script gefunden und ad aware paar sachen aber hab immer noch das geleiche problem :-(

Zurück