• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schwerwiegendes Problem!!!

timi19

Anfänger/in
moin zusammen

ich bin am verzweiflen und brauch eure hilfe..
aalso..ich hab eine WD platte, modell WD2000JB
sehr alt also, hab sie um die 5jahre.
ich hab nur die im betrieb, und zwar C: 90GB und D: 110GB
nur, auf einmal ging die partition D kapput.
was ich gemacht habe: wollte partition magic installieren, ich startete es und BOOM bluescreen.
als ich restart gemacht hab, D weg:(..

was könnte das problem sein?:s

will sie unbedingt zurück haben

is beim ersten Start von Part. Mag. passiert oder? Oder bei jedem Start nen BSOD? guck mal ob unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung was von deiner Partition steht.

Succer am 01.05.2009 10:36 schrieb:
is beim ersten Start von Part. Mag. passiert oder? Oder bei jedem Start nen BSOD? guck mal ob unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung was von deiner Partition steht.

ist beim ersten start passiert

wenn ich in die verwaltung gehe, dann ist meine partition dort, aber ist "inaktiv"
mit der rechten maustaste könnte ich sie "partition als aktiv markieren" aber hab schiss dass noch die daten GANZ versdhwinden.

kann mir nicht vorstellen, dass die dann verschwinden sollte... und selbst wenn kann man sie dann noch wiederholen

Zurück