• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schweres Windows Desktop Problem !!! Hilfe !!!

Aristokrat

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Wollte gestern nen Patch ziehen das hat leider nicht funktioniert .

Jetzt hab ich ne Datei auf dem Desktop die 435 kb groß ist nen Dos Fenster startet und eigendlich nix macht aber sie läßt sich nicht löschen weil die Meldung kommt ein Programm oder ein anderer User verwendet diese Datei !!!
Das kann aber nicht sein und alle Progs die nicht laufen müssen hab ich beendet !

Wie krieg ich den ****** gelöscht gibts da nen Trick ? Weiß nicht mehr weiter und es nervt mich , danke für euere Hilfe im Vorraus .
 
Aristokrat am 30.11.2005 12:22 schrieb:
Wollte gestern nen Patch ziehen das hat leider nicht funktioniert .

Jetzt hab ich ne Datei auf dem Desktop die 435 kb groß ist nen Dos Fenster startet und eigendlich nix macht aber sie läßt sich nicht löschen weil die Meldung kommt ein Programm oder ein anderer User verwendet diese Datei !!!
Das kann aber nicht sein und alle Progs die nicht laufen müssen hab ich beendet !

Wie krieg ich den ****** gelöscht gibts da nen Trick ? Weiß nicht mehr weiter und es nervt mich , danke für euere Hilfe im Vorraus .
lösch es einfach mit HijackThi, das hat eine funktion, dateien beim booten zu löschen.
oder öffne den taskmanager, schiesse den explorer-prozess ab, lösch die datei und starte den explorer wieder (geht ja auch über taskmanager).
 
HanFred am 30.11.2005 12:24 schrieb:
Aristokrat am 30.11.2005 12:22 schrieb:
Wollte gestern nen Patch ziehen das hat leider nicht funktioniert .

Jetzt hab ich ne Datei auf dem Desktop die 435 kb groß ist nen Dos Fenster startet und eigendlich nix macht aber sie läßt sich nicht löschen weil die Meldung kommt ein Programm oder ein anderer User verwendet diese Datei !!!
Das kann aber nicht sein und alle Progs die nicht laufen müssen hab ich beendet !

Wie krieg ich den ****** gelöscht gibts da nen Trick ? Weiß nicht mehr weiter und es nervt mich , danke für euere Hilfe im Vorraus .
lösch es einfach mit HijackThi, das hat eine funktion, dateien beim booten zu löschen.
oder öffne den taskmanager, schiesse den explorer-prozess ab, lösch die datei und starte den explorer wieder (geht ja auch über taskmanager).

Das mit explorer-prozess fundktioniert nicht , wenn ich den Beende habe ich keine Zugriff mehr auf die Desktop anzeige !!!

Wo bekommt man HijackThi ?
 
max246 am 30.11.2005 16:16 schrieb:
Ich setzte sowelche Dateien, dann immer auf "Versteckt" starte den Computer neu und dann kann ich die meist problemlos löschen.... :-o :]

Das funktioniert leider auch nicht !!!
 
Aristokrat am 30.11.2005 19:48 schrieb:
max246 am 30.11.2005 16:16 schrieb:
Ich setzte sowelche Dateien, dann immer auf "Versteckt" starte den Computer neu und dann kann ich die meist problemlos löschen.... :-o :]

Das funktioniert leider auch nicht !!!

Schonmal probiert dieses Ding im Abgesicherten Modus zu löschen? F8 beim Starten von Windows...

Psycho
 
oder zieh die demo von diesem programm: http://www.gibinsoft.de/gipoutils/fileutil/content.htm
damit hab ich noch alles löschen können.
 
Zurück