• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

schweres problem (vista)

Bioschnitzel

Spiele-Novize/Novizin
Hey leute....
ich habe seit heute morgen ein großes Problem...
Die Systemsteurung geht nicht mehr, wenn ich rechtsklick-> anpassen drücke kommt auch kein fenster.....
rechtsklick-> eigenschaften (arbeitsplatz) geht auch nicht....
ich habe nichts am system verändert.....
und ja es ist ein Original ;-)
Ich kann auch kein Windows Update machen....das update-tool startet ebenfalls nicht......was ist hier los?
ich habe auch schon das system wiederhergestellt...es besteht weiterhin das problem....

Ich weiß nicht mehr weiter....
helft mir bitte ;-(

Update:

Der abgesicherte Modus funktioniert einwandfrei...da kann ich die systemsteuerung aufrufen.....aber wie kriege ich das wieder im normlane modus hin? I need your help!

hatte mal mit Windows exakt dasselbe Problem,Systemsteuerung ging nicht auf sowie der Updateservice etc.pp
nach etlichen Neustarts und so ging es ab und zu,aber auch nicht immer^^
hatte auch nichts am System verändert oder so,keine Ahnung wodran das lag,aber ich habe mir so ein tool installiert,seitdem geht wieder alles:

http://www.tomshardware.com/de/western-digital-raptor-nvidia-problem,testberichte-239391-6.html

Danach war der Fehler weg,das ist so ein Dienst,der beim Hochfahren automatisch startet aber der gar nicht auffällt,keine Sorge^^

Infineon am 24.12.2007 13:52 schrieb:
hatte mal mit Windows exakt dasselbe Problem,Systemsteuerung ging nicht auf sowie der Updateservice etc.pp
nach etlichen Neustarts und so ging es ab und zu,aber auch nicht immer^^
hatte auch nichts am System verändert oder so,keine Ahnung wodran das lag,aber ich habe mir so ein tool installiert,seitdem geht wieder alles:

http://www.tomshardware.com/de/western-digital-raptor-nvidia-problem,testberichte-239391-6.html

Danach war der Fehler weg,das ist so ein Dienst,der beim Hochfahren automatisch startet aber der gar nicht auffällt,keine Sorge^^
ich kapier nicht wie ich das installieren soll...kannste das ma genau erklären?

edit:
habe es installiert udn den dienst gestartet...hat auch nix gebracht....

Update:

Das Problem ist gelöst.....der neue nVidia-Treiber (169.25 whql) war schuld.
Toll nvidia :finger2:

Zurück