• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schwarzer Schatten nach Verwandlung

Trexter

Anfänger/in
Hallo

Habe bei Gothic 3 nach Verwandlung in ein Tier einen schwarzen Schatten um meinen Charakter uns keinen zweiten Spielstand

pls help

Trexter am 17.11.2006 22:03 schrieb:
Hallo

Habe bei Gothic 3 nach Verwandlung in ein Tier einen schwarzen Schatten um meinen Charakter uns keinen zweiten Spielstand

pls help

Hi Trexter,

Ist nicht weiter tragisch. Wenn du speicherst und neu lädst, sollte der Schatten wieder verschwunden sein.

Bis dann, Sohn des Schattens ;)

nein das geht net schade aber es muss doch eine möglichkeit gehebn den wegzubekommen

Trexter am 18.11.2006 19:11 schrieb:
nein das geht net schade aber es muss doch eine möglichkeit gehebn den wegzubekommen

Hast du die Patches drauf???-War bei mir Anfangs auch der Fall mittlerweile (also mit allen bisher erschienenen Patches) nicht mehr...

Sonic79 am 20.11.2006 10:55 schrieb:
Trexter am 18.11.2006 19:11 schrieb:

Hast du die Patches drauf???-War bei mir Anfangs auch der Fall mittlerweile (also mit allen bisher erschienenen Patches) nicht mehr...

Bei mir ist es nur so wenn ich in post-proc. tiefenunschärfe einstelle ...

HHba Tiefenunschärfe net eingestellt und alle Patches installiert und jedes mal kommt dieser hässliche Schatten. :$

Trexter am 22.11.2006 15:06 schrieb:
HHba Tiefenunschärfe net eingestellt und alle Patches installiert und jedes mal kommt dieser hässliche Schatten. :$
Zieh nach dedr verwandlung ma kurz deine rüstung aus und wieder an. bei mir war das gleiche-aber nachdem ich die rüstung kurz abgelegt habe, war der schatten weg

Zurück