• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite am Ende? Wird in den Schatten gestellt - keine Chance gegen Palworld-Hype

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.424
Reaktionspunkte
54
So, auf Wiedersehen PCG. Es waren schöne 20+ Jahre mit dir. Auch, wenn ich meist eher stiller Beobachter war, selbst das Lesen ist mir hier mittlerweile zu anstrengend. Mal zwischendurch eingeschoben, okay, aber es gibt ja mittlerweile nur noch derlei Schwachsinn auf Eurer Seite zu finden.

In meinen Augen ist das kein "Journalismus" mehr. Vielleicht bin ich auch zu sehr Boomer, um Eure hippen Headlines zu ertragen, aber dann ist das eben so. Viel Erfolg/Glück weiterhin & alles Gute der Community <3
 
Ein Spiel, welches es nur auf PC gibt und eine solala Konsole soll ein Spiel das es auf allen Konsolen gibt vom Markt drängen? 🤣🤣🤣
Sag das mal nem Palworld Switch oder Ps5 spieler.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂
 
Zurück