• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schurke, Druide oder Hexenmeister?

kaioshin am 06.03.2006 10:32 schrieb:
Gabs die Ponys gratis dazu oder musste man die schieben?
Ponys waren leider nicht dabei, dafür aber ein universeller Hackfleischbaum und nicht gegessene Wurzelhaken. Immerhin brauch ich mir nicht mehr warten, daß der Wotan zapft, also alles zum linken Schieber :top:

Yvaine am 14.02.2006 11:06 schrieb:
Hallo .,.. :)

Ich kaufte mir gestern endlich WoW! Nun beschäfftigt mich die Frage welchen Chara ich mir holen soll, die oben erwähnten sprechen mich zumindest mal sehr an...
Allerdings ließ ich mir sagen, dass ein Druide in Tiergestalt im grunde als Bär gegen einen guten Krieger nichts ausrichten kann .... dies schreckt mich schon etwas ab ...
Was lässt sich denn insgesammt zu den drei Charas sagen und was für Rassen eignen sich am ehsten?

LG und THX

Hi,

ich hab nen Human Pala und nen Untoten Schurken. Der Pala ist bei großen Raids mehr der Supporter während der Schurke einer der Damage Dealer schlechthin ist.

Im Endgame Content sind nahezu alle Klassen unverzichtbar - aber kommt eben darauf an, wie Du spielen willst.

C ya

JEREC

Worrel am 06.03.2006 14:07 schrieb:
Ponys waren leider nicht dabei, dafür aber ein universeller Hackfleischbaum und nicht gegessene Wurzelhaken. Immerhin brauch ich mir nicht mehr warten, daß der Wotan zapft, also alles zum linken Schieber :top:

Ich sage nur eins - KINDERGARTEN -

michi30m am 12.03.2006 14:21 schrieb:
Worrel am 06.03.2006 14:07 schrieb:

Ich sage nur eins - HUMORLOS -

michi30m am 12.03.2006 14:21 schrieb:
Kindergarten: Das Geheimnis der ewigen Jugend

oder anders ausgedrückt:
Besser man wird mal für ein Kind gehalten, weil man Blödsinn schreibt, als daß jemand einem vorwirft, man wäre zu alt, senil, verbohrt, stur oder gar humorlos.

Yvaine am 14.02.2006 11:06 schrieb:
Hallo .,.. :)

Ich kaufte mir gestern endlich WoW! Nun beschäfftigt mich die Frage welchen Chara ich mir holen soll, die oben erwähnten sprechen mich zumindest mal sehr an...
Allerdings ließ ich mir sagen, dass ein Druide in Tiergestalt im grunde als Bär gegen einen guten Krieger nichts ausrichten kann .... dies schreckt mich schon etwas ab ...
Was lässt sich denn insgesammt zu den drei Charas sagen und was für Rassen eignen sich am ehsten?

LG und THX

Also Spiel was du willst :) jede klasse ist sehr stark wenn mann sie spielen kann. Schurke und jäger sind eher die outsiderklassen :) wobei der druide gern gesehen is. ich denke mit schurken kannst du aber am schnellersten auf lvl 60 spielen und der schurke is meiner meinung nach einer der stärksten klassen überhaubt. denn er muss nichmal gut ausgestattet sein und macht ganz schon aua. hab selber einen schurken auf lvl 60 PVP auf rang 10 und PVE komplett T1 set und 3 T2 setteile.

schwer klassen für schurken ? hmmm kA also kommt drauf an duell oder pvp. duell kann man mit dem schurken alles gewinnen weil mann immer den ersten schlag hat. pvp is wieder ganz anders.

Zurück