• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schummelt sich Massiv da ein Gangsterimage zusammen?

SoSchautsAus am 19.01.2008 00:42 schrieb:
Das stimmt nicht. MOK hat mit Aggro nichts zu tun. Er wird nur fälschlicherweise immer mit Aggro assoziiert, weil er neben der halben Aggro-Crew auch Mitglied bei der Sekte war, und vor seinem Knastaufenthalt ein paar mal mit Aggro aufgenommen hat. Aber mit der Labelführung hat er überhaupt nichts zu tun, auch nicht mit Sektenmuzik.

Ach, da bin ich aber ganz anders informiert. Ausserdem ist er noch bei der Sekte. Stimmen tut, dass er nix mit deren Gründung zu tun hat, da er erst nach seinem Knastaufenthalt, dorthin gewechselt ist. Er war ja vorher bei der BBX. Er muss auch etwas mit Aggro zu tun haben, da er seine CDs in deren Studio aufnimmt und auch immer ihr Label mit auf seinen CDs abgedruckt ist. So genau kann das eh keiner sagen, das weis nur er selbst. Auf jeden Fall hat er mehr als genug Connections.
 
HanFred am 19.01.2008 12:30 schrieb:
die erwähnten begriffe musst du mir nicht erklären, darüber bin ich durchaus informiert.
Du bist ja nicht der Einzige, der hier mitliest. ;)

ich will eigentlich gar nicht mit dir streiten.
Will ich doch auch nicht! :o

Ich will nur ein bisschen aufklären und meine Sicht der Dinge darlegen.

ich meine im metal-bereich gibt's auch ganz viele witzfiguren. z.b. Immortal sind auch immer wieder für einen lacher gut. :]
:B

SSA
 
HanFred am 19.01.2008 02:43 schrieb:
east coast ftw! :]
west coast-zeug konnte ich noch nie ausstehen. aber das ist geschmacksache.

Westcoast ftw, but Eastcoast as well! :]

Dr. Dre ist imo der beste Producer im Game, die Westcoats Beats sind einfach geil. :X
 
Lil-K38 am 20.01.2008 20:08 schrieb:
HanFred am 19.01.2008 02:43 schrieb:
east coast ftw! :]
west coast-zeug konnte ich noch nie ausstehen. aber das ist geschmacksache.

Westcoast ftw, but Eastcoast as well! :]

Dr. Dre ist imo der beste Producer im Game, die Westcoats Beats sind einfach geil. :X
bacdafucup! :pissed:
 
SSA die meisten von dir geposteten clips sidn etwas älter und was sagt uns das ? früher war alles besser. übrigens auch im metal ist das teilweise so.
:-D

zum thema hip hop und gangster image:

in den frühen neunzigern haben diese von dir angemerkten amerikanischen beispiele eine klare message nach aussen getragen. sie haben etwas vertreten und musik gemacht die roh, hart und dirket war. doch meiner meinung nach haben viele dieser alten helden ihre wurzeln vergessen. snoop macht kaum mehr coole songs und die beats sind auch schlecht geworden. dr dre würde heute wohl britney produzieren wenn es genug kohle gäbe usw. am meisten bin ich von flaver flave entäuscht ! blödel shows auf mtv und totaler ausverkauf. ich glaube uch chuck d wird das nicht so toll finden.

scheinbar stellt man geld und ruhm vor seine vergangenheit. das finde ich extrem ätzend. gerade public enemy habe ich jahre gehört und sie waren meine erste begegnung mit hop hop.

leider kennen nicht alle die ürsprünge und den wahren kulturellen wert von hip hop. man sagt diesen hip hop hörern ja auch "toys" genau die gehen mir auf den sack und sind der grund weshalb ich kaum mehr hip hop höre.

musik , tanz und message geraten in vergessenheit. das ist übrigens im punk seit jahren so! denn auch wenns bumi nicht glaubt punk is dead !!!

hier geht es auch nicht darum vergleiche zu ziehen mit anderen genres. doch es ist aufällig wie sehr hip hop zu einer vermarktungsmaschiene wird. das ist teilweise auch verständlich weil es von millionen gehört wird andererseits auch schade weil talentierte mc`s oder DJ`s sich kaum mehr durchsetzen können.

diese entwicklung beobachte ich auch in deutschland. nicht die besten rapper sind in den charts sondern die, die sich ein "hartes" image aufbauen. da ist masiv nur die spitze des eisbergs.

ich verleugne nicht das gewalt, kriminalität und ausgrenzung auch in deutschland stattfinden. doch aus dieser tatsache heraus gleich immer auf dicke hose machen anstatt auf die probleme anszusprechen ist einfach nur armselig.

denn gerade die amerikanischen vorbilder haben zumindest am anfang wirklich noch die "rohe" wahrheit erzählt und nicht nur das bling bling image vertreten.

dazu kommt das allgemein die chartrapper meistens schlechte mc`s sind und ich mich andauernd frage warum man ohne talent so berühmt wird (eben popmusik und kein rap , wei du gesagt hast)
 
Ich finde das mir das alles Angst macht was die Zukunft anbelangt !
Die ganzen Aussagen der Gruppen sind einfach nur als böse zu Bezeichnen !
Ich weis ich bin ein Spießer verstehe nicht den philosophischen Sinn etc etc
aber lasst es euch gesagt sein : Ihr werdet alle älter ,irgendwann ist eure ganze Muskelkraft nichts mehr Wert und dann kommt der Tod.

Viel Spass :-D
 
LopezdieMaus am 23.01.2008 13:06 schrieb:
Ich finde das mir das alles Angst macht was die Zukunft anbelangt !
Die ganzen Aussagen der Gruppen sind einfach nur als böse zu Bezeichnen !
Ich weis ich bin ein Spießer verstehe nicht den philosophischen Sinn etc etc
aber lasst es euch gesagt sein : Ihr werdet alle älter ,irgendwann ist eure ganze Muskelkraft nichts mehr Wert und dann kommt der Tod.

Viel Spass :-D


what the f** :B :B
 
MurPhYsSHeeP am 23.01.2008 12:52 schrieb:
ist er das selber oder einer der ihn verarscht ? ich weiss nicht es ist so dumm das beides der fall sein könnte :B
Natürlich ist das eine Parodie. Erkennt man ja an dem Typen im Hintergrund, der sich bepisst vor Lachen. :-D

Sehr zu empfehlen sind übrigens auch die Kommentare zu dem Video. Würde man sagen dieses Video polarisiert, dann wäre das wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. :B

SSA
 
MurPhYsSHeeP am 23.01.2008 13:07 schrieb:
LopezdieMaus am 23.01.2008 13:06 schrieb:
Ich finde das mir das alles Angst macht was die Zukunft anbelangt !
Die ganzen Aussagen der Gruppen sind einfach nur als böse zu Bezeichnen !
Ich weis ich bin ein Spießer verstehe nicht den philosophischen Sinn etc etc
aber lasst es euch gesagt sein : Ihr werdet alle älter ,irgendwann ist eure ganze Muskelkraft nichts mehr Wert und dann kommt der Tod.

Viel Spass :-D


what the f** :B :B

:rolleyes:
 
MurPhYsSHeeP am 23.01.2008 13:15 schrieb:
LopezdieMaus am 23.01.2008 13:09 schrieb:
HanFred am 23.01.2008 13:08 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 23.01.2008 13:07 schrieb:
gar nicht drüber nachdenken. :-D

eben ! das sagen auch noch Sternträger :-D


sonst zum thema tot :

http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

wird auch dein leben erleichtern ! ich wurde bereits erleuchtet !! :finger:

ok Du hast mich besänftigt :-D
 
LopezdieMaus am 23.01.2008 13:06 schrieb:
Ich finde das mir das alles Angst macht was die Zukunft anbelangt !
Die ganzen Aussagen der Gruppen sind einfach nur als böse zu Bezeichnen !
Ich weis ich bin ein Spießer verstehe nicht den philosophischen Sinn etc etc
aber lasst es euch gesagt sein : Ihr werdet alle älter ,irgendwann ist eure ganze Muskelkraft nichts mehr Wert und dann kommt der Tod.

Viel Spass :-D


vergesst konfuzius jetzt komt lopez

Ihr werdet alle älter ,irgendwann ist eure ganze Muskelkraft nichts mehr Wert und dann kommt der Tod.

diesen satz werd ich mir über den kamin hängen ..ich danke dir ! :B
 
Zurück