• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schummelt sich Massiv da ein Gangsterimage zusammen?

OneManClan

Anfänger/in
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ein Schelm wer Böses denkt...
Unser aller Vorzeigegangsterrapper hat sich im ach so gefährlichen Berlin also ein Aua-Aua geholt:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,528792,00.html

Er steigt aus zum Telefonieren, sein Kumpel bleibt im Wagen. Komisch, warum schickt er den nicht raus? Na egal. Auf jeden Fall läuft dann jemand vorbei, sagt was und schießt auf ihn. 3 bis 4 Mal. Und steht direkt vor ihm. Und trifft: Nichts, Nichts, dann den Wagen, dann die Schulter. Was für ein Noob.

Die PR-Maschine kam ins Rollen "Ojemine, THUG-WAR lalala", "Yo bitches, massive shooting in tha hood!" und "Er hat viel Blut verloren und war dem Tod nah." So nah, dass er nach einer ambulanten Versorgung (also kurz im Sprechzimmer) wieder abgehauen ist und "untergetaucht"...
Zeugen: keine.
Ratzfaz stand die ganze Sache auch schon im Internet, als der Kollege noch nicht mal im Krankenhaus war.

Sieht so aus als ob der kleine Wasiem es dem alten 50 in Sachen "Street Credibility" um jeden Preis gleichmachen will.
Pffffffffft.
 
OneManClan am 15.01.2008 22:00 schrieb:
Ratzfaz stand die ganze Sache auch schon im Internet, als der Kollege noch nicht mal im Krankenhaus war.

Sagt wer !? Ich glaube kaum das sich jemand freiwillig in die Schulter schiessen lässt. Im übrigen bin ich auch immer ganz aufgeregt wenn ich mal wieder einen Auftrag bekomme und jemanden erschiessen soll ;) Das kann schon mal daneben gehen :B
 
Abgesehen davon, dass ich deinen Stil etwas merkwürdig finde würde ich das auch nicht ausschließen.
Image ist alles und in der Szene ist das richtige Image vielleicht auch durch eine Schießerei zu kreieren.

Aber solange da nichts konkretes bewiesen wurde bin ich erstemal vorsichtig.
 
EmmasPapa am 15.01.2008 22:03 schrieb:
OneManClan am 15.01.2008 22:00 schrieb:
Ratzfaz stand die ganze Sache auch schon im Internet, als der Kollege noch nicht mal im Krankenhaus war.
Sagt wer !?
Der verlinkte SPON-Artikel.


@ Topic: Hört sich für mich auch nach einem umfallenden PR-Sack in China Berlin an, aber wayne..
 
Vermutlich ist die ganze Wahrheit, dass einer mit dem Auto durch Berlin fuhr und im Autoradio zufällig was von Massive Attack lief...


ps: schießereien gibt es auch in D immer wieder mal, warum sollte da NICHT mal irgendein Rapper auch betroffen sein?

pps: nie gehört von dem Typen...
 
Hab zufällig vor nem Jahr oder so mal ne Reportage über den gesehn. Der is so authentisch wie Bushido *hust*
Wo war nochmal grad der Sack umgefallen?
 
OneManClan am 15.01.2008 22:00 schrieb:
Ein Schelm wer Böses denkt...
Unser aller Vorzeigegangsterrapper hat sich im ach so gefährlichen Berlin also ein Aua-Aua geholt:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,528792,00.html

Er steigt aus zum Telefonieren, sein Kumpel bleibt im Wagen. Komisch, warum schickt er den nicht raus?
Du solltest deinen geposteten Link (noch-?!? )mal lesen. Danach war sein Kollege nicht im Auto sondern Zigarretten holen ;) Aber selbst wenn er mit im Auto saß warum soll er den andern rauschicken?
Na egal. Auf jeden Fall läuft dann jemand vorbei, sagt was und schießt auf ihn. 3 bis 4 Mal. Und steht direkt vor ihm. Und trifft: Nichts, Nichts, dann den Wagen, dann die Schulter. Was für ein Noob.
Spricht doch nur für nen irren, oder irgendein möchtegern Gangster.
Die PR-Maschine kam ins Rollen "Ojemine, THUG-WAR lalala", "Yo bitches, massive shooting in tha hood!" und "Er hat viel Blut verloren und war dem Tod nah." So nah, dass er nach einer ambulanten Versorgung (also kurz im Sprechzimmer) wieder abgehauen ist und "untergetaucht"...
Zeugen: keine.
Ratzfaz stand die ganze Sache auch schon im Internet, als der Kollege noch nicht mal im Krankenhaus war.
Sein Kollege hat vll. irgenjemand angerufen kurz die "Fakten" durch gegeben und ála stille Post ist darraus ne Schusswunde so groß wie von einer Bazooka enstanden. Ausserdem für den einen ist ein Kratzer schon ein Weltuntergang der andere hat grad ein Bein verloren und sagt jaja das wird schon. *übertreibungen könnten sich versteckt haben ;) *
Ausserdem wenn ich so ne Sache anzettel, will ich einen unfrewilligen Zeugen der nichts mit mir zutun hat. Damit es glaubwürdiger wird.

Ob er es war k.A., ob sein Management es war k.A., ob xy Mafia es war k.A., ob es ein Irrer war k.A., ob es ein Gangstar war k.A. ob es ein verschämtest Groupie war k.A.

Mir geht es im Grunde darum niemanden vorschnell zuverurteilen mal abwarten was die Tage noch raus kommt...
 
Lol, sehr gut erkannt.

Die Plattenfirma hat über 200.000 Euro in Massiv investiert um aus ihm einen 50 Cent für Deutschland zu machen.
Da er nicht aus Berlin kommt sondern aus einem anderen Kaff wo es nicht so gefährlich ist , und er eben nicht vorbestraft ist, geschweige denn einen Grund für ein Gangsta Image hat, versucht man so Werbung für ihn zu machen.

Der Typ ist breit wie ein Ochse, und der Schütze trifft ihn an der Schulter muahahahaha.


Achja, ich würde mir gern in die Schulter schießen lassen, wenn ich Werbung machen kann bekannt zu werden und millionen zu verdienen.
 
Allysken am 16.01.2008 02:32 schrieb:
Achja, ich würde mir gern in die Schulter schießen lassen, wenn ich Werbung machen kann bekannt zu werden und millionen zu verdienen.
laut ermittler war's ja sogar nur ein streif- und kein durchschuss.
 
HanFred am 16.01.2008 03:33 schrieb:
Allysken am 16.01.2008 02:32 schrieb:
Achja, ich würde mir gern in die Schulter schießen lassen, wenn ich Werbung machen kann bekannt zu werden und millionen zu verdienen.
laut ermittler war's ja sogar nur ein streif- und kein durchschuss.

habt ihr noch nie in der Geschichte von einem Schulterschluss gehört :-D
 
LopezdieMaus am 16.01.2008 05:36 schrieb:
HanFred am 16.01.2008 03:33 schrieb:
Allysken am 16.01.2008 02:32 schrieb:
Achja, ich würde mir gern in die Schulter schießen lassen, wenn ich Werbung machen kann bekannt zu werden und millionen zu verdienen.
laut ermittler war's ja sogar nur ein streif- und kein durchschuss.

habt ihr noch nie in der Geschichte von einem Schulterschluss gehört :-D
Sag mal, Lopez, dachte die Zeiten der sinnlosen Posts sind bzw. waren vorbei?
Was verschlägt dich wieder hierher?

Ein gut gemeinter Rat: damit du noch gaaaaaaanz viel Freude an diesem Forum hast, wär ein sinnvolles Posten nicht verkehrt. Sonst spiel ich mal RabowkedieKatze und verjage LopezdieMaus aus diesem Forum. ;)
 
Rabowke am 16.01.2008 08:41 schrieb:
LopezdieMaus am 16.01.2008 05:36 schrieb:
HanFred am 16.01.2008 03:33 schrieb:
Allysken am 16.01.2008 02:32 schrieb:
Achja, ich würde mir gern in die Schulter schießen lassen, wenn ich Werbung machen kann bekannt zu werden und millionen zu verdienen.
laut ermittler war's ja sogar nur ein streif- und kein durchschuss.

habt ihr noch nie in der Geschichte von einem Schulterschluss gehört :-D
Sag mal, Lopez, dachte die Zeiten der sinnlosen Posts sind bzw. waren vorbei?
Was verschlägt dich wieder hierher?

Ein gut gemeinter Rat: damit du noch gaaaaaaanz viel Freude an diesem Forum hast, wär ein sinnvolles Posten nicht verkehrt. Sonst spiel ich mal RabowkedieKatze und verjage LopezdieMaus aus diesem Forum. ;)

ok ok ok :-D
Aber eine frage hab ich noch :Kommst Du aus Neukölln :confused: :rolleyes:
 
ich glaub schon der hat sich anschiessen lassen. auch wenn das unmöglich scheint. für geld machen menschen viele dummen sachen. vielleicht auch das.

das argument ihn so zu einem zweiten 50 cent werden zu lassen könnte sich bewahrheiten. denn dieser "überfall" wird seine verkauszahlen in die höhe schnellen lassen. dann hat sich der "durchschuss" schon gelohnt ..

ich finds vorallem peinlich das ein musiker es nötig hat sich so zu etablieren im geschäft weil langweilige provokationen und pseudo ghetto texte nicht mehr reichen. der ist doch so was von armselig.

ich glaub nicht an die geschichte. das war pure inszenierung. aber trotzdem abwarten was die polizei ermittelt.

ps: wenn ich ein durschuss hab kann ich wohl kaum in der gleichen nacht nach hause .. :B
 
In dem von mir zitierten Artikel stehen die Fakten wieder ein bisschen anders als in dem, der jetzt drin steht. So viel also zu Fakten und wer was wo gesehen haben will oder soll.
Lustig auf jeden Fall, ich wette er hat sich nur ne Currywurst geholt und sich bekleckert. So war das dann mit der lebensgefährlichen Schießerei, den VK-Zahlen wird es aber gut tun.
Wer sich sonst noch für Inszenierungen interessiert, dem sei der Film "Wag the Dog" wärmstens empfohlen.
 
OneManClan am 16.01.2008 09:13 schrieb:
In dem von mir zitierten Artikel stehen die Fakten wieder ein bisschen anders als in dem, der jetzt drin steht. So viel also zu Fakten und wer was wo gesehen haben will oder soll.
Ja die Medien berichten immer nur die "wahren Fakten" :|
Lustig auf jeden Fall,
Lustich naja, Narichten sollten nur die Wahrheit verbreiten und nicht irgendwelche halbwahrheiten. Wenn man es sarkatisch betrachtet: Da sieht man mal wieder in welch einer Wundbarenwelt der Information wir leben.
ich wette er hat sich nur ne Currywurst geholt und sich bekleckert. So war das dann mit der lebensgefährlichen Schießerei, den VK-Zahlen wird es aber gut tun.
Wer sich sonst noch für Inszenierungen interessiert, dem sei der Film "Wag the Dog" wärmstens empfohlen.
Wag the Dog ist echt ein guter Film.
 
Massiv hat nen Plattenvertrag bei einem Major. Das ist mir neu. Komisch, dass immer nur talentfreie Rapper einen Major signen.

Vieles in dem Rap Game ist klar fake oder Image gepushe. Als Mach ein Messer in den Hals bekam, hat niemand was davon gewusst. Das hat man erst später, hintenrum erfahren. Wenn die Kacke mal richtig am dampfen ist, erfahren die Medien normalerweise nix davon.
 
PR-Gag und Fan-Verarsche. :S
Wenn ich 1 oder 2 Meter von jemand wegsteh und 4 mal schieß treff ich auch 4 mal und schieß nicht erst 3 mal daneben.
Natürlich kein Zufall das die Kugel da ihre (Steif)Spuren hinterlassen hat wo am wenigsten Gefahr ausgeht. :B
Wahrscheinlich wars auch noch ne Knarre aus der Mickey Maus oder so.
Kam auch gestern im RTL Nachtjournal. Da wurden schon Parallelen zu den amerikanischen Rappern gezogen. :B ²

Leute, genau das ist der Grund warum ich deutschen ("Gangster")Rap nicht höre. Von diesen ganzen Berlinern und den Gangster-Kanacks hat doch niemand was zu erzählen, alles nur geposse und Image. In den nächsten 10000 Songs von Massiv wirds nur darum gehen das er ja so Gangster ist und angeschossen wurde. :$

Mr. devil, send ur most evil soldiers to them... :|
 
Zurück