• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schon wieder Zicken mit The Witcher 2

RandAlThor

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

nachdem meine Dialogproblem mit the Witcher 2 gelöst worden sind, habe ich jetzt ein Neues. Auf einmal startet The Witcher 2 nicht mehr. Wenn ich auf "Spielen" im Steam Menü klicke, öffnet sich zwar der Launcher von the Witcher 2, allerdings startet ein Klick auf "Spiel starten" im Launcher dann nicht das eigentlich Spiel, sondern es öffnet sich nur immer wieder der Launcher aufs Neue, in einem nie endenden Kreislauf. Eine komplette Neuinstallation sowie ein Scan auf fehlerhafte Dateien hat das Problem nicht behoben :/

Kann mir jemand helfen?
 
Geh in dein Witcher - Verzeichnis und starte die die witcher2.exe direkt. Also ../The Witcher 2/bin/witcher2.exe
 
Das hat das Problem leider auch nicht gelöst. Was funktioniert hat, ist sowohl die Steam.exe als auch die Witcher.exe als Administrator auszuführen. Und auf einmal läuft es wieder...
 
Zurück